• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Worldedit API zum einfügen von Schemectic an bestimmtem Ort ?

Mx1co

Minecrafter
Registriert
24 April 2020
Beiträge
4
Diamanten
200
Moin allerseits,
Ich habe ein Plugin, dass bei einem bestimmten Event (spigot-API) eine Methode aufruft. Diese methode nutzt die Worldedit-API und kann eine Schemectic laden. Vermutlich ist meine Frage nicht schwer aber ich kenne mich leider wenig mit der Worldedit-API aus.

Meine Methode für das Laden dieser Schemectica funktioniert, jedoch bin ich mir unsicher wie ich die Location angeben soll , an der die Schemectic laden soll. Ich möchte diese an einer bestimmten Stelle mit 3 definierten x, y, z koordinaten einfügen. Also sprich player.getLocation(), als location zu nehmen ist keine Option.

--> Beispiel : Ich habe eine Schemetic, die eine 10 Block große reihe ist ( 1 x 10 x 1). Nun möchte ich diese an meiner besagten Location einfügen. Muss ich dann nur die Location von dem ersten Block angeben oder mehr ?
 

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
540
Diamanten
438
Minecraft
SirYwell
Ich verstehe nicht genau, was du meinst. Eine Schematic wird an einem Punkt (bestehend aus x, y und z) eingefügt. Wenn du sie drei mal an verschiedenen Punkten einfügen willst, musst du das auchso machen. Wo die Blöcke einer Schematic dann tatsächlich landen ist abhängig vom Urpsrung (Origin) und der angewendeten Transformierung.
 
Oben