ServerPlugin [WorldEdit] Aus Vector eine Region zusammen setzen und Blöcke Wechseln

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von GermanUbuntu, 27. Dezember 2013.

  1. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Hallo Leute,

    Ich habe folgende frage:
    Ich habe die 2 Vectoren von WorldEdit(Max/Min) wie kann ich die Blöcke von Max bis Min spawnen...
    Klar mit einer for schleife geht das doch das verbraucht mir bissel zu viel Leistung!

    Welche Möglichkeit kennt ihr?
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Ich schätze performanter wirst du es nicht hinbekommen
     
    #2
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Kurze Verständins Frage:

    Gibt WorldEdit einem Vektoren im R^2, R^3 oder R^4 bei sowas?
     
    #3
  4. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Das sollten alle R3 Vektoren sein. Ob man mit denen aber überhaupt richtig rechnen kann, weis ich nicht. Für die Frage allerdings alle egal, denn 1. ist die Schleife die einzige Lösung und 2. hat die Worldedit API dafür extra eine Methode, die das über mehrere Ticks aufteilt.
     
    #4