• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldEdit Chunks Y-60

Minecraft Version
Java

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
80
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem bei Nitrado einen Minecraft: Java Edition Server erstellt. Auf diesem habe ich die Map von meinem iPad installiert, die ich zuvor mit https://chunker.app in eine Java Edition 1.18.1-Welt konvertiert habe. Leider generieren dort neue Chunks bei Y-60, während die alten (die Map wurde mit MCPE 1.9.0 erstellt), noch bei Y4 sind. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich denn alle alten Chunks (mitsamt ihren Inhalten), die sich noch bei Y4 befinden, auf Y-60 verschieben? Ich benutze Java Edition 1.18.1. Oder soll ich meinen Server lieber wieder auf die Java Edition 1.17.1 PaperMC umstellen?

LG Atten007

Oben