Worldedit coden beginnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funzocker1

Funzocker1

Heyho Leute und schonmal danke für die Antworten. Also ich möchte gerne ein Plugin coden(keine genauen angaben) das mit worldedit zusammenhängt. Also mit holzaxt und allem usw. Ich weis aber nicht genau wie das aussehen muss. Wenn es geht bitte eine Erklärung oder einen link (möglichst deutsch aber sonst auch egal)

2. Cabraca

Cabraca

3. Funzocker1

Funzocker1

Danke

Danke du bist der beste

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- - - Aktualisiert - - -

Ähm sorry dachte mir da wäre alles aber entweder ich hab es überlesen oder da stehen nur einpaar standard infos und nicht wie ich da vorgehen muss um damit zu coden lg Fun

4. Cabraca

Cabraca

Wenn du erwartest, dass dich jemand an die Hand nimmt und dir erklärt was für tasten du drücken musst damit ein lauffähiges plugin raus kommt muss ich dich leider enttäuschen. Der Link enthält die JavaDocs von WorldEdit, Worldguard und co. Damit solltest du, vorausgesetzt du weißt was du machst, genug informationen haben um dein Plugin zu schreiben.
    Wenn dir diese Infos nicht reichen kannst du immernoch in den Quellcode schauen.
    Ist das immernoch nicht genug würde ich dir empfehlen dein Vorhaben einfach sein zu lassen.

MFG Cab

5. Funzocker1

Funzocker1

Fertig

Hab es geschafft mir das alles mit der seite usw herzuleiten. Danke :D

6. Cabraca

Cabraca

Siehste, geht doch ^^ ich liebe es leute solange zu treten bis se selbst ihren hintern bewegen.
    Mission accomplished!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.