Worldedit coden beginnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Funzocker1, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Heyho Leute und schonmal danke für die Antworten. Also ich möchte gerne ein Plugin coden(keine genauen angaben) das mit worldedit zusammenhängt. Also mit holzaxt und allem usw. Ich weis aber nicht genau wie das aussehen muss. Wenn es geht bitte eine Erklärung oder einen link (möglichst deutsch aber sonst auch egal)
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    #2
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Danke

    Danke du bist der beste



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - - - Aktualisiert - - -

    Ähm sorry dachte mir da wäre alles aber entweder ich hab es überlesen oder da stehen nur einpaar standard infos und nicht wie ich da vorgehen muss um damit zu coden lg Fun
     
    #3
  4. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Wenn du erwartest, dass dich jemand an die Hand nimmt und dir erklärt was für tasten du drücken musst damit ein lauffähiges plugin raus kommt muss ich dich leider enttäuschen. Der Link enthält die JavaDocs von WorldEdit, Worldguard und co. Damit solltest du, vorausgesetzt du weißt was du machst, genug informationen haben um dein Plugin zu schreiben.
    Wenn dir diese Infos nicht reichen kannst du immernoch in den Quellcode schauen.
    Ist das immernoch nicht genug würde ich dir empfehlen dein Vorhaben einfach sein zu lassen.

    MFG Cab
     
    #4
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Fertig

    Hab es geschafft mir das alles mit der seite usw herzuleiten. Danke :D
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Siehste, geht doch ^^ ich liebe es leute solange zu treten bis se selbst ihren hintern bewegen.
    Mission accomplished!
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.