ServerPlugin WorldEdit Funktionsweise

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Payno4, 17. Februar 2016.

?

Lieber mit der WorldEdit API arbeiten oder selber die gleiche Funktionsweise programmieren ?

  1. Mit API

    7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Selbst programmieren

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Je nach Aufwand

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Payno4
    Offline

    Payno4

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    117
    Hei Community,
    weis jemand wie WorldEdit mit dem markieren von Blöcken arbeitet , sodass man diese region in die Config einspeichern kann ?
    Ich hab zwar schon das Internet durchsucht , aber nicht den richtigen Beitrag dazu gefunden , deshalb hoffe ich hier auf eine Antwort. :)
    Wenn jemand vielleicht noch ein gute Dokumentation zur Arbeit mit der API von WorldEdit kennt , kann er sie gerne verlinken. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    payno4
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ich glaub Worldguard wird ihm nicht weiterhelfen, wenn er nach Worldedit fragt ^^

    Zur Dokumentation: http://docs.sk89q.com/worldedit/apidocs/ Das nächste mal aber bitte selbst googlen (Worldedit docs)

    Zu den Blöcke speichern: http://docs.sk89q.com/worldedit/api...t/CuboidClipboard.html#getBlockDistribution()
     
    #2
    Payno4 gefällt das.
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069