1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldEdit Funktionsweise

Dieses Thema im Forum "Spigot" wurde erstellt von Payno4, 17. Februar 2016.

?

Lieber mit der WorldEdit API arbeiten oder selber die gleiche Funktionsweise programmieren ?

1. Mit API

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Selbst programmieren

1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Je nach Aufwand

3 Stimme(n)
    27,3%
  1. Payno4

Payno4

Hei Community,
    weis jemand wie WorldEdit mit dem markieren von Blöcken arbeitet , sodass man diese region in die Config einspeichern kann ?
    Ich hab zwar schon das Internet durchsucht , aber nicht den richtigen Beitrag dazu gefunden , deshalb hoffe ich hier auf eine Antwort. :)
    Wenn jemand vielleicht noch ein gute Dokumentation zur Arbeit mit der API von WorldEdit kennt , kann er sie gerne verlinken. :)

Mit freundlichen Grüßen
    payno4

2. Werbung

Werbung

3. GPSforLEGENDS

GPSforLEGENDS

Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ich glaub Worldguard wird ihm nicht weiterhelfen, wenn er nach Worldedit fragt ^^

Zur Dokumentation: http://docs.sk89q.com/worldedit/apidocs/ Das nächste mal aber bitte selbst googlen (Worldedit docs)

Zu den Blöcke speichern: http://docs.sk89q.com/worldedit/api...t/CuboidClipboard.html#getBlockDistribution()

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. MiCrJonas

MiCrJonas

• Gefällt mir Gefällt mir x 2