• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldedit/-guard "Add-On" Frage!

Nevastus

Minecrafter
Minecraft
_Nevastus_
Hallo Freunde der eckigen Baukunst!

Ich hätte eine kleine Frage an euch. Ich suche seit längerem schon ein Add-On für Worldedit oder Woldguard (bin mir nicht mehr sicher, was von beidem :confused:). Ich weiß, es gab früher mal ein Tool, dass, wenn man mit Worldedit //pos 1 & 2 ausgewählt und eine Region damit erstellt hat, einen roten Partikelrahmen um den ausgewählten Bereich gezogen hat. Gibt es das noch, bzw. vielleicht mittlerweile sogar als Plugincommand oder gibt es eine Alternative?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

Nevastus

Minecrafter
Minecraft
_Nevastus_
Ah super, das hab ich gesucht^^ Hat mich eh schon gewundert, dass Dr. Goolge mir keine brauchbaren Antworten ausgespuckt hat :confused:
Vielen lieben Dank

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben