WorldEdit in PlotMe benutzen, nur in Plotme

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von pascal25565, 23. November 2015.

  1. pascal25565
    Offline

    pascal25565

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    pascal25565
    Hey, ich wollte mal Fragen ob hier jemand oder welche Permissions ich eine Gruppe geben muss um nur in der PlotMe Welt WorldEdit Rechte zu haben bzw das sich in den anderen Welten nichts ändert wenn man zb am Spawn was im WE kaputt machen will etc..

    Hatte es früher mal irgendwie hinbekommen habe aber im Moment kein Plan wie ich das machen soll


    LG pascal25565
     
    #1
  2. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    /pex group [gruppenname] add worldedit.* [weltname]
     
    #2
  3. pascal25565
    Offline

    pascal25565

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    pascal25565
    Das funktioniert leider nicht. Trotzdem Danke :)
     
    #3
  4. pascal25565
    Offline

    pascal25565

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    pascal25565
    es geht doch, aber man kann dann auch auf den wegen was mit worldedit machen, ich möchte nur das man auf seinen gs WE benutzen kann.
    lg
     
    #4
  5. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Schau Dir mal WorldEditRegions an. Vielleicht hilft das weiter.

    EDIT:
    An Deiner Stelle würde ich einen neuen Rang, Beispiel Stammi mit WorldEdit Rechten machen. Normale oder neue Spieler haben diese Permissions nicht.

    Dies aus folgendem Grund: Hat jeder Spieler WE-Rechte, können diese im bösen Fall ihr GS markieren, //expand vert eingeben und danch in schneller Folge //set [irgendwas] eingeben. Dies dürfte innert kurzer Zeit den Server arg zum Laggen oder sogar zum Absturz bringen.
     
    #5
  6. TASSIA710
    Offline

    TASSIA710

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    TASSIA710
    Wenn du Admin oder Owner bist, dann nimm die Permission
    plotme.admin.weanywhere
    Ansonsten weiß ich nicht ob andere Spieler mit der Pemrission, die Wege und anderen Plots editieren können.
     
    #6