WorldEdit läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von quiter1988, 21. September 2014.

  1. quiter1988
    Offline

    quiter1988

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo Minecraftfreunde

    Ich habe derzeit ein Problem mit dem Plugin "WorldEdit".

    Vor ein paar Tagen Sind wir mit unserem Minecraftserver auf einen neuen Root umgezogen. Nachdem endlich alles fertig eingerichtet und Minecraft wieder funktionierte habe ich diesen natürlich gleich mal getestet. Mir fiel auf das einige Regionen nicht Protectet waren da wollte ich dies natürlich machen und dabei ist mir aufgefallen das WorldEdit nicht geladen wurde. Nach langem suchen woran das liegen könnte sind wir langsam am Ende unserer Nerven und Ideen angekommen.

    Was haben wir unternommen:

    Als erstes haben wir natürlich die Log durchsucht und auch direkt einen Error entdeckt (siehe Link)
    http://pastebin.com/G3n3Qy9y

    Wie man in der Log sieht wird WorldEdit nicht geladen. Vor dem Serverumzug hatten wir schonmal das Problem das einfach alle Regionen weg waren allerdings war da nach einem Serverneustart der Fehler behoben.

    Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Plugin "AreaProtect" ebenfalls nicht geladen wird was vor dem Umzug zumindest noch ging.

    Schließlich hatten wir mal den WorldEdit Ordner gelöscht das er neu erstellt werden kann doch das wird er eben auch nicht.
    An dem Punkt dachten wir, es liegt an den fehlenden Schreibrechte was aber nicht so ist. Schreibrechte sind vorhanden und alle anderen Plugins werden ja auch geladen.

    An dem Punkt haben wir den kompletten Server neu Aufgesetzt, die Welten und Plugins hochtgeladen und siehe da, es hat nichts gebracht. Ich habe den Server als Backup noch auf meinen Pc Heruntergeladen welchen ich dann gestartet habe um zu schauen wie es da aussieht und komischerweise funktioniert es. Warum wird WorldEdit auf dem Pc geladen und auf dem Server nicht? Vorher lief doch auch alles. Es wurden keine neue Plugins Installiert.

    Über ein paar Tipps würden wir uns freuen villeicht kennt das Problem ja schon jemand

    Grüße
    quiter1988
     
    #1
  2. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @quiter1988

    Code (Text):
    1. [20:18:56] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/WorldEdit.jar' in folder 'plugins'
    2. org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.IllegalArgumentException: Plugin already initialized!
    Angelblich wurde WorldEdit bereits initialisiert. Wurde es aber nicht.
    AreaProtect lädt nicht, da es von WE abhängig ist.

    Was du noch versuchen könntest wäre:
    • Ersetzen der WE.jar durch ältere/neuere
    • Ersetzen der bukkit.jar durch ältere/neuere bzw. durch zB. Spigot
    Außerdem schein uSkyBlock nicht so ganz rund zu laufen ;)
    EDIT: Da Schematics im Spiel sind kann das auch mit WE zusammenhängen

    Sonst fällt mir nichts ein, ich hoffe du bekommst das Problem in den Griff :)

    MfG
    _Baum_
     
    #2
  3. quiter1988
    Offline

    quiter1988

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Hey @_Baum_
    habe deine tipps befolgt und es hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke dafür :)

    Habe jetzt sämtliche Plugins einzeln hochgeladen und herausgefunden das es an AntiXray lag.
    Das Problem ist hiermit behoben und der Thread kann von mir aus geschlossen werden

    Grüße
    qutier1988

    Edit: Die Probleme bestehen weiterhin. Sobald ich ein neues Plugin hochlade (logblock) funktioniert plötzlich WorldEdit nicht mehr habe das Problem bei jedem Plugin das ich hochlade.
    SimpleAutomessage funktioniert ebenfalls nicht mehr.
     
    #3