? WorldEdit - Schematic

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 4. Dezember 2013.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle Minecrafter.

    Ich habe eine Frage zu WE.
    Man kann Schematics ja im Format mcedit und mce abspeichern.
    Bei beiden Möglichkeiten die WE bietet werden beim späteren /paste keine Frames oder Frames mit Item mehr eingesetzt.
    Es kann auch sein, dass mcedit und mce die gleichen Formate isnd, das interessiert aber nicht.

    Die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, evtl. auch durch ein anderes Format, Schematics zu erstellen bei denen die Frames oder Frames mit Items mitkopiert und eingesetzt werden?

    Im sk89 WE-Wiki hab ich dazu leider nichts gefunden... aber ich frag lieber mal nach.
    Vielleicht gibt es ja noch Trick 17 oder so ^^

    Vielen Dank sconmal im Voraus, sollte jemand eine hilfreiche Antwort haben.

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. Kappy96
    Offline

    Kappy96

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    41
    Nein

    Ich denke nicht oder zumindest habe ich noch nie von einer anderen Möglichkeit gehört
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Probier mal die .schematic mit MCEdit einzufügen. Sollte eigentlich funktionieren. Einen anderen Weg kenne ich nicht :p
     
    #3