WorldEdit Worldguard Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Seriousx, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Hallo , ich habe meine welt global protecctet mit ( /rg flag __global__ build deny )

    kann ich jetzt irgendwie ein gebiet hinzufügen auf den jeder bauen kann ?
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Definiere das Gebiet und mach /rg flag gebiet build allow
     
    #2
  3. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    ja natürlich
    einfach die region mit dem worldedit werkzeug auswählen dann //expand vert dann /region define namederregion dann /region flag namederregion build allow
    weiss nur gerade nicht ob man dann noch das hier braucht: /region setparent namederregion __global__ aber probier erstemal die ersten 4dinge dann wenn sie immernoch nicht baun können machst einfach der letzte kommand
    ps: calenria war schneller :D
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Parent braucht mal glaub ich nicht, aber der Befehl /region addmember Region Name
    muss meines Wissens nach noch gemacht werden!


    MFG
    rBxGame
     
    #4
  5. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria

    Wieso? Build ist kein group flag und lässt sich darüber auch nicht Steuern, bei construct könnte man das so einstellen, ja.
     
    #5
  6. Seriousx
    Offline

    Seriousx

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Es geht doch , Danke !
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.