1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldEdit Worldguard Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Seriousx, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Seriousx

Seriousx

Hallo , ich habe meine welt global protecctet mit ( /rg flag __global__ build deny )

kann ich jetzt irgendwie ein gebiet hinzufügen auf den jeder bauen kann ?

2. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Definiere das Gebiet und mach /rg flag gebiet build allow

3. montipiton

montipiton

ja natürlich
    einfach die region mit dem worldedit werkzeug auswählen dann //expand vert dann /region define namederregion dann /region flag namederregion build allow
    weiss nur gerade nicht ob man dann noch das hier braucht: /region setparent namederregion __global__ aber probier erstemal die ersten 4dinge dann wenn sie immernoch nicht baun können machst einfach der letzte kommand
    ps: calenria war schneller :D

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Parent braucht mal glaub ich nicht, aber der Befehl /region addmember Region Name
    muss meines Wissens nach noch gemacht werden!

MFG
    rBxGame

5. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria

Wieso? Build ist kein group flag und lässt sich darüber auch nicht Steuern, bei construct könnte man das so einstellen, ja.

6. Seriousx

Seriousx

Es geht doch , Danke !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.