worldedit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von sqweegel555, 13. Januar 2013.

  1. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich hätte eine Frage zu Worldedit gibt es einen Befehl wo man //???? (block) (höhe) (breite) macht und es soll nicht rund sein man darf sich aussuchen welche höhe es hat. Gibt es diesen?
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Deine Frage ist etwas verwirrend kannst du diese bitte nochmal ein wenig anders formulieren ?

    LG Kolola
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Mit Worldedit kannst du folgende Formen machen:

    Kugelform -> //sphere; //hsphere
    Torpedoform -> //sphere; //hsphere (aber mit Höhe,Breite,Tiefe => //sphere Stone 4,4,10)
    Kreis -> //cyl; //hcyl
    Ellipse -> //cyl; //hcyl (aber mit Breite,Tiefe => //sphere Stone 4,10)

    Bei Kreis und Ellipse hinten noch einen Wert für die Höhe anfügen ( //sphere Stone 4,10 10)
     
    #3