WorldGuard 6.0 Beta 4 Tierfarm

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fighter88, 19. Januar 2015.

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  1. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Seid den neuen Versionen hat sich da ja einiges verändert,
    ich fang bei der world an "__globale__" Region die das spawnen von Tieren blockt
    da drauf ist eine Region die das spawnen erlaubt Spieler können auf der karte nichts abbauen sollte auch auf der region so bleiben.

    Mit der build flag kann ich das Tiermorden wieder aktivieren dabei kann aber auch die Farm zerstört werden.

    Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
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    AnonymusChaotic

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    AnonymusChaotic
    Was?!
    Wäre cool wenn du dich so ausdrücken könntest, dass man es auch versteht...
     
    #2
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  3. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    Gut versuch ich es nochmal,
    • Überschrift "Tierfarm & Worldguard"
    • In meiner Farmwelt gibt es eine __globale__ Region
    • global spawnen keine Tiere & Spieler können nichts abbauen
    • In der eine Region von sagen wir 20x20 Name: Region1
    • Region1 spawnen Tiere und es sollte auch nichts abgebaut werden
    mit dem neuen worldguard ist es leider so um Tiere töten zu können muss die Flag "build allow" drauf
    dadurch können sie Tiere töten aber auch blöcke abbauen.
    Wie schafe ich das, Tiere zu töten aber keine blöcke abbaubar zu machen.
    Denke so passt es
     
    #3
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