WorldGuard Abfrage!!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 14. Februar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    Mein Problem ist ich würde gerne nach Ende meines Games eine Region nehmen (Region definieren) und in der Region bestimmte Blöcke entfernen. Ich habe es bereits implementiert in meinen Plugin. Nun welche Abfrage muss ich schreiben um folgendes zu tun:

    In der Region test sollen alle Sandstein Blöcke entfernt werden.

    Ich kenne mich nicht wirklich mit WorldGuard aus (außerhalb des Servers).

    Bitte um hilfe!
     
    #1
  2. Armaggeddonx
    Offline

    Armaggeddonx

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Arma
    Hi,

    WG ist dafür nicht ausgelegt.
    Lade dir WE [WorldEdit] herunter und mach dann, nach dem markieren der Region, == //replace sandstone 0 == , dann werden alle Sandsteinblöcke entfernt.

    Gruß
    Armaggeddonx
     
    #2
  3. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Gibt es auch //replace <regionname> <block> <block> ??
     
    #3
  4. The_Incredible
    Offline

    The_Incredible

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    ksaop
    Leider nicht es gibt nur //replace <Block:[data]> <Block:[data]>

    wenn du ein viertes Argument einfügst würdest du einen too many args Error bekommen, also zu viele Variablen
     
    #4
  5. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Geht es jetzt um Ingame-Befehle oder um die Programmierung?!
     
    #5
  6. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Beides leider geht ja wie ganz oben gesagt es nicht.
     
    #6