Worldguard am Ende, Ersatz muss her

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 11. Juni 2014.

1. Skydorm

Skydorm

Hi, Ich find das ist echt ein problem mit worldguard ich hab nichts falsch gemacht auch nichts geändert, ich hab viel gefragt doch alles ist umsonst. Jetzt geht worldguard zu ende nichts funktioniert mehr richtig nicht mal das mob-spawning die heilung oder essen. Egal was ich mach es funktioniert nicht. Es ist sehr schräg. Als hasst mich worldguard dass es nicht mehr will. So kommen wir zur frage: Es ist jetzt sehr schlimm weil ich seeeehr viel protecten muss auf meinem server (wie wir alle kennen gibts immer griefer wo dann behaupten nööö ich doch nicht bin sehr brav :gusta: ) ich fühl mich ein bisschen [.....] es ist nämlich sehr schlimm ohne worldguard weil jetzt einfachjeder griefen kann (man kann jetzt auch noch abbaun :gusta: ) Ich fühl mich echt ver... ich hab nämlich gar nichts gemacht an worldguard ich hab normal region gesetzt am anfang war alles normal und plötzlich is es tot man könnte sagen "Langsamer tot". Jetzt ehrlich das gibts doch gar nicht es versag einfach so pure luft und niemand auser mir hatte zutritt zu den config.

Meine wahre frage:
    Kennt ihr ein anderes plugin womit man vermeiden kann das man nicht baun/abbaun kann (griefen)?
    Wenn ihr eins kennt wo so ähnlich ist, schreibts bitte in dieses thema ich bin am ende, Mein server is am ende.

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Die anderen 99% der Server inklusive meiner hat keine Probleme mit WorldGuard.

Nur weil du der einzige bist, der Zugang zu den configs hat, heißt das ja nicht, dass du nicht verantwortlich für die Fehler bist ;)

Wenn ein so populäres Plugin bereits Schwierigkeiten bei dir macht, die du nicht identifizieren kannst (Logs wirst du sicherlich bereits durchsucht sowie die Versionen gegengeprüft haben), ist natürlich fraglich, ob ein anderes Plugin deine Probleme lösen wird.

Kann dir leider keinen konkreten Tipp geben.

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Ich filter aus deinem Post mal die wichtigen Infos raus:

Meine Antwort:
    1. Poste bitte mal eine Liste deiner Plugins und die Konfiguration von Worldguard und die Config-Datei von Bukkit und deine Version auf der dein Server läuft, vielleicht entdeckt man nen Fehler
    2. Nein, ich kenne keine gute Atlernative - warum auch, Worldguard funktioniert ;)

4. j0ker

j0ker

-

Ich habe das gleiche Problem mit WorldGuard die PvP Flag ging einfach nicht mehr ich habe dann zu iZone gewechselt.

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    das MOb-Spawning hat bei mir auch nicht geklappt, doch nachdem ich die gamerule gesetzt hatte, war alles in Ordnung.
    Vielleicht sind andere Werte wie der Schwierigkeitsgrad, etc. verstellt.
    Hast du schon probiert, WorldEdit/WorldGuard neu zu installieren (Die Versionen müssen dabei gleich sein) oder probiert mal das Plugin up-zu-daten?

6. Skydorm

Skydorm

Hi Razen du hilfst mir sehr hoffentlich:

1.hier die liste mit den plugin configs
    Worldguard Config: http://pastebin.com/8KF9mLtG
    Plugin liste: http://pastebin.com/EdTajKgg
    Config-Datei von Bukkit: öm die config find ich nirgents sry :I
    Die version: Craftbukkit 1.7.5 (Dev)

Falls noch was wissen willst sags ruhig.

7. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Kann es einfach sein, dass Worldguard nicht geladen werden kann? Vielleicht eine Outdatet Version. Aber ich muss zugeben, dass ich ziemliche schwierigkeiten hatte, deinen Beitrag zu lesen. Es war für mich fast nicht möglich, es zu verstehen.

8. Fighter88

Fighter88

Zu deiner Frage deine gefühle sind doch hier egal schreib einfach klar und deutlich deine Frage wie: ich nutze wg für dies und das als ziel, und was davon geht nicht.
    Zu deinem prob Hunger,pvp..
    Lösche am besten deinen worldguard Ordner und sicher die regions.yml in den world ordnern evt. kannst die Regionen ja noch nehmen die standart conifig lässt den Huner zu. Die Pvp flag kannst du über die Region __global__ lösen einfach mal
    auf diesem Link hier schauen http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?4205-Info-Worldguard-Config

9. Skydorm

Skydorm

Hi leute danke das ihr versucht mir zu helfen. Aber ich hab eine andere idee wo ich noch gar nicht probiert habe. Worldguard total kaputt pvp geht nur noch bauen kann man immer noch... Ja ich wollte fragen ob mir jemand Die Config von worldguard geben kann (ganze config)
    dann wären die region alles gelöscht und ich fang frisch an das müsste funktionieren klinkt easy aber vielleicht löst das mein problem.