Worldguard block-potions richtig einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von komun, 3. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    Ich finde im Internet absolut keine Erklärung über den Bereich gameplay in Worldguard, weiß da jemand wie man das da reinschreiben muss ?

    Ein Beispiel währe nett :)
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Quelle

    Sogar mit Beispiel :)

    MfG
    Hecke
     
    #2
  3. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    danke hat geholfen nur finde ich den richtigen Namen von instant damage nicht raus den ich dort eintragen muss, es wird einfach nicht geblockt :(, hat da jemand schon eine Lösung gefunden wie er richtig heißen muss ?
     
    #3
  4. GuitarCraft
    Offline

    GuitarCraft

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15
    /region flag <regionname> potionsplash deny
    /region flag spawn potionsplash deny

    schaltet potions aus
     
    #4
  5. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    so meinte ich das nicht ?

    Ich meine z.b nur die Schaden 2 Wurftränke überall zu verbieten per Worldguard
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.