1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldguard block-potions richtig einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von komun, 3. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    Ich finde im Internet absolut keine Erklärung über den Bereich gameplay in Worldguard, weiß da jemand wie man das da reinschreiben muss ?

    Ein Beispiel währe nett :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Quelle

    Sogar mit Beispiel :)

    MfG
    Hecke
     
    #2
  4. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    danke hat geholfen nur finde ich den richtigen Namen von instant damage nicht raus den ich dort eintragen muss, es wird einfach nicht geblockt :(, hat da jemand schon eine Lösung gefunden wie er richtig heißen muss ?
     
    #3
  5. GuitarCraft
    Offline

    GuitarCraft

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    15
    /region flag <regionname> potionsplash deny
    /region flag spawn potionsplash deny

    schaltet potions aus
     
    #4
  6. komun
    Offline

    komun

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    125
    so meinte ich das nicht ?

    Ich meine z.b nur die Schaden 2 Wurftränke überall zu verbieten per Worldguard
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.