WorldGuard BlockedCmds Permission um die BlockedCmds zu umgehen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FreezerMC, 18. Februar 2015.

  1. FreezerMC
    Offline

    FreezerMC

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    18
    Hallo liebe Community,

    Ich bräuchte die Permission für WorldGuard um BlockedCmds zu umgehen!

    Danke =)
     
    #1
  2. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Ich würde dir empfehlen das du einfach mal auf der Seite nachschaust wo du das Plugin her hast normal stehen die da irgendwo!

    Wenn nicht schau ob der Auto seine E-Mail oder so was angegeben hat und frage ihn persönlich ob er das ergänzen kann oder dir zu schicken!

    MFG Maxi
     
    #2
  3. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    #3
  4. zocker7452
    Offline

    zocker7452

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    als Owner/Admin sollte man sowieso die Permission worldguard.* haben wenn diese nicht funktioniert mach worldguard.region.flag.*
     
    #4