Worldguard frage

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von montipiton, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    ich hab ne frage wie kann man ne Region protecten das User trotzdem dort noch bauen können und wie kann man auf der Region GS erstellen so das andere nicht auf denen bauen können
    und danke im voraus :thumbsup:
    mfg monti
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    bereich markieren, dann //eexpand vert, damit das GS die höhe vom Himmel bis zum Bedrock hat, dann /region define GS.
    damit ein Spieler drauf bauen kann musst du dann immer /rg addowner NAME GS oder /rg addmember NAME GS
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    ..das mit den regionen kann man aber auch mit nem Plugin erreichen..also das man die Mieten oder Kaufen kann :D
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Das Thema geht um das Plugin WorldGuard
     
    #4
  5. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    :eek: und ..kann man trotzdem machen ..dan ist für ihn villt net so aufwendig ..aber sry (hab ich übersehen :D )
     
    #5
  6. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    also man wählt eine region aus macht //expand vert dann /region define Stadt dann eben die flags das halt creeper nicht explodieren dann das gs auswählen und wieder das selbe nur der name zb. gs1 dann muss /region setparent gs1 stadt und dann /region addowner gs1 user hab ich das so richtig verstanden?
    mfg monti
     
    #6
  7. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    ja
     
    #7
  8. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    ich hab noch ne frage ich habe jetzt gesehen das worldguard nicht zu lässt das feuer sich ausbreitet obwohl ich es erlaubt habe mit /region flag lagerfeuer fire-spread allow
    woran könnte das liegern? ?(
    mfg monti
     
    #8
  9. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Guck in die Konfiguration von WorldGuard; da stehts drin

    Code (Text):
    1.  
    2. fire:
    3.     lava-spread-blocks: []
    4.     disable-fire-spread-blocks: []
    5.     disable-lava-fire-spread: true
    6.     disable-all-fire-spread: true           // Das ist, was du brauchst; setz es auf false
    7.  

    Soonst setz bei dem Punkt fire am besten alles auf false.

    Info: Die Config gibts einmal als config und je nach IEnstellung nochmal für jede Welt



    Sonst /region flag __global__ fire-spread deny
    /region setrpiority Lgerfeuer 100
    und /region flag Lagerfeuer sire-spread allow


    Hoffe das hilft dir weiter
     
    #9
  10. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Das ist ja das Problem es steht auf false und zünde auf einer unprotecten region wa an es will nicht verbrenn siehe bsp:
    [​IMG]

    Das brennt stundenlang! :(
     
    #10
  11. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Probier mal, die Feuer-Protection in der Config auszuschalten
     
    #11
  12. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    Wie kann man feuer-Protection Ausschalten?
    :?: :?: :?:
     
    #12
  13. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    änder "true" auf "false"
     
    #13
  14. montipiton
    Offline

    montipiton

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    118
    ok das problem ist geklärt danke crafter :D :D
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.