Worldguard mit MySQL verbinden ?!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PixelZeug, 7. September 2012.

  1. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    Hallo leute,

    Ich habe heute eine MySQL Datenbank angelegt,
    und wollte die mit worlguard verbinden und ich frage mich jezt wie das geht.

    Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.
     
    #1
  2. PixelZeug
    Online

    PixelZeug

    uuh dann bin ich ja schon sexy :)

    die habe ich schon gelesen braucht der dann noch ne tabelle oder so oder legt der die automatisch an?
     
    #2
  3. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Das sollte er Automatisch machen, allerdings ist WorldGuard eins der wenigen Addons das ich nicht über die Datenbank laufen lasse, da bestimmte Flags nicht funktionieren und ich noch nicht raus bekommen hab woran das liegt.
     
    #3
  4. MetalCar
    Offline

    MetalCar

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Sorry, ich weiß, das Thema ist ur-alt, habe allerdings eine Frage hierzu:
    Nehmen wir an ich würde mein WorldGuard, was momentan über .yml-Dateien läuft auf MySQL umstellen, importiert
    der dann automatisch, sämtliche Regionen in die MySQL-Datenbank oder müsste man das von Hand machen?

    LG
    MetalCar
     
    #4
  5. cryy
    Offline

    cryy

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    28
    sollten alle drin sein. empfehle es aber nicht, da es starke laggs und viele bugs dadurch gab
     
    #5
  6. MetalCar
    Offline

    MetalCar

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Achso, ok dann nicht :D
    Frage nur, weil ich eine Übersicht am programmieren bin, für den Browser. Da wäre mir eine DB entgegen gekommen. Zur Zeit lese ich halt alles
    über die Dateien ein, und das ist was langsam.
    Aber wenn es nicht zu empfehlen ist, dann lass ich alles so wie es ist.

    Danke und LG
    MetalCar
     
    #6