WorldGuard + MySQL

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 27. Oktober 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo in die Runde.

    Ich habe 2 Punkte.

    1. Wie transferiere ich eine regions.yml per Befehl in die MySQL von WorldGuard? Habe dazu nichts im Wiki von denen gefunden.

    2. Hat jemand Erfahrung mit WG6 und MySQL-Nutzung mit ca. 6000 Regionen. Läuft es wirklich besser als früher mit der 5er Version oder sind die angeblichen Änderungen an der MySQL-Performance doch nicht so gut wie sie behaupten?

    Sollte jemand Infos haben, Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    2. kann ich dir leider nicht beantworten, aber 1. /region migratedb yaml mysql ( war übrigens das erste Google Suchergebnis ;) )
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Ich habe halt das ganze Wiki von WG durchsucht und bin davon ausgegangen dort fündig zu werden - was auch logisch ist.

    Aber danke.
     
    #3