1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard + MySQL

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 27. Oktober 2014.

1. BuildingDave

BuildingDave

Hallo in die Runde.

Ich habe 2 Punkte.

1. Wie transferiere ich eine regions.yml per Befehl in die MySQL von WorldGuard? Habe dazu nichts im Wiki von denen gefunden.

2. Hat jemand Erfahrung mit WG6 und MySQL-Nutzung mit ca. 6000 Regionen. Läuft es wirklich besser als früher mit der 5er Version oder sind die angeblichen Änderungen an der MySQL-Performance doch nicht so gut wie sie behaupten?

Sollte jemand Infos haben, Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Dave

2. Werbung

Werbung

3. delta242

delta242

2. kann ich dir leider nicht beantworten, aber 1. /region migratedb yaml mysql ( war übrigens das erste Google Suchergebnis ;) )

4. BuildingDave

BuildingDave

Ich habe halt das ganze Wiki von WG durchsucht und bin davon ausgegangen dort fündig zu werden - was auch logisch ist.

Aber danke.