Worldguard? oder MWC?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von abccrafter, 20. April 2013.

  1. abccrafter
    Offline

    abccrafter

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    25
    Hey Leute,

    vorweg ersteinmal ich bin relativ neu und besitze deshalb sogut wie keine Erfahrung aber schon einige Grundkenntnisse. Aber zu meiner Frage :
    Und zwar habe ich eine Frage : Ich habe zu meiner Hauptwelt, in der auch alle wichtigen Gebäude stehen, eine Frage. Das das ständige Protecten machnmal ziemlich nervig ist, wollte ich euch fragen wie es denn möglich ist, die Baurechte der User auf der kompletten Welt auszustellen, so dass ich nur ihre Gs auf sie protecten muss. Soetwas habe ich schon auf vielen anderen Servern gesehn:
    Meine Plugins :
    WE
    Worldguard
    PEX
    ZHav Auto messager
    modifyword
    Chatmanager
    und Commandbook

    Vielen Dank für eure Antwor´ten, abccrafter
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    ganze Welt mit einer Protection versehn und dann Parents setzen z.b. dein Weltprotect heißt "world" und deine grundstücke "gs1..."

    dann einfach /region setparent gs1 world
    wenn du dann jemand Rechte für gs1 gibst kann er nur dort bauen und sonst nirgends
     
    #2
  3. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Mach einfach /region flag __global__ build deny
    Und für die Grundstücke einfach /region setparent gs1 __global__

    Falls es dir geholfen hat bitte mit Hilfreich bewerten ;)

    Mfg
     
    #3