Worldguard Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SommerHut, 29. März 2016.

1. SommerHut

SommerHut

Minecraft:
    SommerHut_HD
    Hallo, ich habe eine Frage, die mir schon lange unlösbar schein. Ich habe ein Plugin mit dem man Regionen Kaufen kann, sodass man nach dem Kauf auf seinem Grundstück alle rechtem hat (bauen, abbauen usw). Das funktioniert alles bestens nach dem Kauf wird man bei WorldGuard unter der Region Datei bei seinem gekauften Grundstück als Owner eingetragen, aber trotzdem kann man nicht abbauen. An den Permissions kann es nicht liegen da man in anderen Welten abbauen kann.

Ich habe mal 2 Dateien angehängt einmal die Pex Permissions und die Worldguard Datei. Meine Frage genau bei der WorldGuard-Datei, warum kann der User SommerHut in seinem Grundstück g2, wo er auch eingetragen ist, nicht bauen oder abbauen. Natürlich können alle anderen User das auch nicht, wenn sie ein Grundstück Kaufen. Was ich auch schon Probiert habe, ein anderes Grundstück kaufen aber es geht mit keinem.

Anhänge:

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Man sieht da sehr viel "SommerHut_HD" und auch laut deines Profils heißt du in Minecraft SommerHut_HD - Daran gedacht?

Ansonsten solltest du prüfen ob nicht mehrere Regionen übereinanderliegen.

3. SommerHut

SommerHut

Minecraft:
    SommerHut_HD
    Ja SommerHut ist mein 2. Account mit dem habe ich normale rechte. Da steht ser Viel SommerHut_HD da ich mit dem account die Regionen geclaimt habe. Habe jetzt auch mit setparent und priority gearbeitet geht immer noch nicht.

Hier nochmal die neue config, es geht immer noch um die Region g2 und darunter liegt jetzt die region grund

Anhänge:

4. Shadow3097

Shadow3097

Minecraft:
    O_Shadow_O
    Zur Not einmal /pex toggle debug. Damit werden alle Permission-Checks geloggt. Es könnte sein, dass ein anderes Plugin außer Worldguard da noch mitspielt.