ServerPlugin Worldguard Regionen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von combo, 12. Mai 2014.

  1. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Hallo Leute,
    ich möchte ein Plugin schreiben dass Befehle ausführt wenn man eine WorldGuard Region betritt das ein Befehl von der Konsole ausgeführt wird aber ich habe noch nichts mit Worldguard an sich gemacht wer da was weiß wäre nett
    Danke
    (Sorry für die Schreibung musste gerade schnell gehen ;)
     
    #1
  2. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    So schaut die for Schleife dafür aus , musste nur prüfen in der PlayerMove Event ob der Spieler rein oder raus geht oder halt drin ist. Je nachdem wie du es machen willst.

    Code (Text):
    1. for(Map.Entry<String, ProtectedRegion> e: getWG().getRegionManager(p.getWorld()).getRegions().entrySet()) {
    2.    //Prüfe ob getFrom() und/oder getTo() in e.getValue().getMinimumPoint() und e.getValue().getMaximumPoint() liegt.
    3. }
     
    #2
  3. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Danke;) Werde mich damit beschäftigen!
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #4
  5. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Das ist aber stark veraltet aber nach so etwas habe ich gesucht ;)
     
    #5