WorldGuard - Spieler kriegen in Region Schaden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreilandBauer, 26. März 2013.

  1. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe auf meinem Server folgendes gemacht:

    große Spawnregion: /region define spawn
    kleiner Innenspawn: /region define Innenspawn
    Spawn als Parent von Innenspawn: /region parent innenspawn spawn

    im Innenspawn Flags: /region flag Innenspawn potion-splash
    /region flag Innenspawn heal-max-health

    In der großen Spawnregion ist PvP natürlich an. Wenn jedoch jemand außen einen anderen mit Verbrennung / Feuer schlägt/abschießt und der beschädigte reinrennt, bekommt er immernoch schaden. Gibt es etwas um dem dmg im innenspawn vorzubeugen?
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Hast du dir schon einmal die Beschreibung der Flag "heal-max-health" durchgelesen?

    Code (Text):
    1.  Maximum health the heal flags will raise a player to. (a full bar is 20 hearts)
    Ich glaub das ist etwas anderes als du möchtest oder ? Benutze doch die God-mode ( invincible ) Flag im Spawn-bereich.
     
    #2
  3. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    habe nun den invincible-flag drauf. jedoch ändert dies nichts - immer, wenn mich draußen jemand anzündet, brenne ich drinnen weiter. auch potions fügen mir weiterhin schaden zu.

    wie kann ich das rausnehmen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Habens schon hinbekommen, lag am //expand vert, habs erst falsch geschrieben :)
     
    #3