1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WorldGuard - Spieler kriegen in Region Schaden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreilandBauer, 26. März 2013.

  1. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe auf meinem Server folgendes gemacht:

    große Spawnregion: /region define spawn
    kleiner Innenspawn: /region define Innenspawn
    Spawn als Parent von Innenspawn: /region parent innenspawn spawn

    im Innenspawn Flags: /region flag Innenspawn potion-splash
    /region flag Innenspawn heal-max-health

    In der großen Spawnregion ist PvP natürlich an. Wenn jedoch jemand außen einen anderen mit Verbrennung / Feuer schlägt/abschießt und der beschädigte reinrennt, bekommt er immernoch schaden. Gibt es etwas um dem dmg im innenspawn vorzubeugen?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. games6471
    Online

    games6471

    Hast du dir schon einmal die Beschreibung der Flag "heal-max-health" durchgelesen?

    Code (Text):
    1.  Maximum health the heal flags will raise a player to. (a full bar is 20 hearts)
    Ich glaub das ist etwas anderes als du möchtest oder ? Benutze doch die God-mode ( invincible ) Flag im Spawn-bereich.
     
    #2
  4. FreilandBauer
    Offline

    FreilandBauer

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    habe nun den invincible-flag drauf. jedoch ändert dies nichts - immer, wenn mich draußen jemand anzündet, brenne ich drinnen weiter. auch potions fügen mir weiterhin schaden zu.

    wie kann ich das rausnehmen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Habens schon hinbekommen, lag am //expand vert, habs erst falsch geschrieben :)
     
    #3