WorldGuard...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Janny, 27. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Ich habe schon den Thread gelesen mit der Ganzen "World Guard-Bug" Geschichte nur ich habe nicht so ganz verstanden was ich mir jezz "aktuallisieren soll :
    WordGuard oder Craft Bukkit
    bitte der der mir Antowtet soll mir einen Link dahin führen bitte.
    Danke
    MFG
    Janny
     
    #1
  2. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Ich tippe auf WorldGuard?
     
    #2
  3. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Download LinK?
     
    #3
  4. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
  5. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Keine Serverwerbung.

    Ausserdem nicht so !
     
    #5
  6. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Das geht nicht ist immer noch dieser doofe Bug
     
    #6
  7. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Der da wäre?
     
    #7
  8. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Ja wenn ein Builder ein protecteten Block abbaut geht er nicht weg da steht auch das die keine rechte haben aber Der Block droppt dann und sie können unendlich mal druaf hämmern
     
    #8
  9. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    #9
  10. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Was macht das Plugin?
     
    #10
  11. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Im Endeffekt das gleiche wie WorldGuard lies dir einfach die Bukkit-Dev Seite durch.
     
    #11
  12. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Bitte hilf mir doch bezüglich des Worldguardes liegt es vill. an craftbukkit ?
     
    #12
  13. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    #13
  14. DrNoD
    Online

    DrNoD

    https://bukkit.atlassian.net/browse/BUKKIT-1299

    das hier war der Bug um den es sich dreht. Er wurde sowol bei Bukkit als auch bei Worlguard gemeldet.

    Wer Twitter usw verfolgt hat, dem wurde innerhalb weniger Minuten mitgeteil, dass es sich um einen Bukkit Fehler handelt. Der Fehler hat ALLE Region Protections Plugins betroffen.


    Der Fehler ist seit Bukkit 2117 behoben.

    1.2.4-R0.1 - Development Build #2117 (March 23, 2012, 6:52 p.m.)
    [Bleeding] Fixed blocks dropping when BlockBreakEvent is canceled. Fixes BUKKIT-1299

    Ihr solltet immer Twitter der Entwickler und vor allem von Bukkit im Auge behalten.

    Alle Dev Build und wichtige Dinge werden dort mitgeteilt.

    @ Jobsti: Ein WG Update hätte in den Fall nicht geholfen. Ausserdem muss man WG und WE NICHT zusammen updaten :) Jedes der Plugins ist alleine nutzbar.
     
    #14
  15. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Als ich den test gemacht habe, schrieb ich schon #2117
    [Erledigt] ->1.2.4-World-Guard-Bug

    WG ist nicht alleine nutzbar, es erfordert WorldEdit.
    Da beide zusammen hängen, kann es sein, dass WG nicht (korrekt) geladen wird,
    falls WE zu alt oder zu neu ist.

    Gerade bei den paar letzten Build gab's das Problem öfters, vor allem wegen den neuen Vectoren.


    Ohne Worldedit laufen nicht:
    - Bioman
    - Worldguard
    - Commandbook
    - CommandHelper -> geht neuerdings ohne WE
    - HomeSpawnPlus fehlen Funktionen, bzw. ladefehler wenn wgflag als Strategie gesetzt wurde
    - LimitedCreative fehlen Funktionen, bzw. lädt net, wenn WE Regionen aktiviert sind.

    Anm.:
    Schaut mit Multiverse genau so aus, Portals, Inventories & Adventure müssen wie der Core auch immer auf dem gleichen/ manchmal fast gleichen Stand sein.

    Da er seine Version net genannt hat, empfehle ich natürlich WorldGuard upzudaten, da zu alte Versionen mit den ganz neuen Builds netmehr laufen.
    Wird WG auf den neusten Stand gebracht, muss das mit WE genau so gemacht werden.
     
    #15
  16. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Leute könnt ihr bitte IMMER einen Link rein stellen ich habe keine ahung woher ich das neuste zeug da bekomme
     
    #16
  17. Gaming-District
    Offline

    Gaming-District

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    315
    Die Bukkit-Dev Seite besitzt eine Sufu die kannst du doch nutzen.
     
    #17
  18. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Schaue mal in Post Nr. 14.

    Hättest du den Link verfolgt UND gelesen, hätteste absolut keine Fragen mehr,
    vor allem net nach den DL-Link.
     
    #18
  19. Janny
    Offline

    Janny

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    107
    Vielen Dank
    nur könnte einer jezz noch einmal die Links hier rein stellen für Worldguard das neuste für die Craftbukkit da wo der bug nicht ist und world edit :)
    danke
     
    #19
  20. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Alles was du brauchst steht bereits hier.

    => Close
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.