WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MrPyro13, 16. August 2013.

  1. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hey Leute,
    1. )ich habe eine Pferdestall mit WorldGuard protectet. Nur leider können die Spieler die Pferde nicht anleihnen (an ein Pfosten)
    2.) Spieler klauen immer Wasser aus meinem Portalen (Multiverse Portals) wie ändere ich das?
    Wie löse ich die Probleme?
    MfG Pyro13
     
    #1
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    1. Du unprotectest (bzw Flag erstellen mit /build allow falls du global protect hast) die einzelnen Pfosten, oder du suchst dir irgendein Horse-Plugin.
    2.Du könntest den Eimer auf eine Item Blacklist setzen. zB. Essentials oder Banitem (da gibt es genug Plugins)
     
    #2
  3. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Die Eimer sollten aber nurmal auch nutzbar sein also nur in der WorldGuard Reions sollen sie verboten werden
    MfG Pyro13
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    wo liegt da das problem wasser ist doch nix besonderes ist doch wurst wo die das her holen oder ?

    lg
     
    #4
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Ich denke es geht darum, dass das Wasser dann fehlt
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Ich dachte aber eig. das das wasser oder die blöcke in portalen protected ist/sind und wenn nicht müsste das mit einer region und flags zu machen sein.

    LG
     
    #6
  7. NinjaGamers
    Offline

    NinjaGamers

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Fisell
    deswegen sollte man für wasser portale ein anderes plugin als multiverse portals benutzen da das eigentlich für normale portale gedacht ist. Versuch mal CreativeGates oder sowas. und für die pferde ein plugin wie zb horsemanager besorgen.
    MfG Fisell
     
    #7