Worldguard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 0OSebastianO0, 19. Januar 2014.

1. 0OSebastianO0

0OSebastianO0

Hallo liebe leute ich bin neu hier und habe auch vor fast 7 tagen mein ersten server errichtet und habe auch die standart plugins installiert.
    worldguard worldedit usw...... jedoch besteht nun das problem das ich als owner /op oder meine kumpels als op blöcke abbauen können jedoch nicht normale user d.h sie können nix machen auch nicht im protekten bereich kisten öffnen also enderchest oder ofen oder workbench
    bitte helft mir das ist wirklich ein problem voralle dem das einer meiner admins mich im stich gelassen haben und zwar der der sich damit auskennt bitte bitte helft mir (sorry wegen rechtschreibung ist spät :(. ) ich freue mich auf jede hilfe ^^

2. ScaryHutman

ScaryHutman

Minecraft:
    Scary_Hutman
  3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Hab es mal ins Server Plugins Forum verschoben. Ist hier besser aufgehoben.

4. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Worldguard Regions vielleicht? Oder hast du sowas wie essentials anti-build drauf?

5. 0OSebastianO0

0OSebastianO0

sorry bin ganz neu hier weiss auch nicht wie ich one zitat antworten kann ^^ aber danke schonaml für eure antworten jetzt muss ich nur noch mein english Auffrischen :D und mit essentials kann ich nicht mit umgehen suche ja noch ein spetialisten für mein server der mir hilft :D

6. 0OSebastianO0

0OSebastianO0

jetzt weis ich wie hahaha :D okay das problem ist nicht die ausgewählte region das problem ist die NICHT ausgewählte region