Worldguard

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von micha2712, 24. März 2014.

  1. micha2712
    Offline

    micha2712

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    4
    Hey Leute,
    weiss gerade nicht wo es sonst rein soll ausser hier.
    Also hab ne Frage zu Worldguard, undzwar habe ich eine plotworld erstellt wo halt ganz viele Grundstücke sind und ich will jetzt nicht jede Straße einzelnd protecten und hab mich etwas gefragt.

    Angenommen ich markiere die ROTE Fläche wie auf dem bild und protecte es als plot1.
    Jetz will ich Spieler A/B eines der beiden Grundstücke zuweisen Blau/Grün.
    Kann ich einfach in der protecteten Area "plot1" Spieler A/B nur einen Teil der Area zuweisen auf dem sie bauen können, aber auf dem Rest der "plot1" Fläche können sie dann nicht bauen?
    Würde das reintheoretisch funktionieren?

    2014-03-24_19.19.44.jpg
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Es sollte gehen wenn ich es richtig verstanden habe du kannst einfach das große makieren und dann die plot 1 und 2 und dann mit /rg setparent die unterordnen und so kannst du jemanden das plo1 zuweisen und jemand anderen plot2 aber auch der großen fläche können sie dann nicht baun.
     
    #2
  3. micha2712
    Offline

    micha2712

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    4
    Hat sich erledigt ich bin ziemlich dumm ;(
    PlotMe protected ja von selbst und hab auch das Forum gefunden wo ich es posten sollte.

    Gruß
    micha2712
     
    #3