WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Speed_02, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speed_02
    Offline

    Speed_02

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    Player1979
    Wenn ich ein Spawn habe oder ein Grundstück und sicher es das keiner es kaputt machen kann das weiss ich

    wenn aber einer auf das gs will oder aus dem spawn will komm dann du hast kein zutritt / Flag ) wie heist die permissons oder flag
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Erstmal benutze bitten einen Duden ja.
    Und jetz zu deiner Frage:
    Wenn du /rg define Spawn (minecraftusernamen) machst kommt da normaler weise keine Flag drauf eine Flag musst du immer extra machen.
    Kann es den sein das du beim Spawn nochmal Regionen hast?
     
    #2
  3. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Hallo,

    sofern ich deine Frage richtig entziffere, leutet die Antwort: Es sind Flags: exit bzw. entry, sollten STandardmäßig nicht gesetzt sein. Also mit /region flag <GS-Name> exit none entfernen und mit ~allow explizit erlauben.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.