1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldpainter: Weizenfelder erstallen/malen [CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Rocki, 16. Mai 2015.


  1. Rocki
    Offline

    Rocki

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    TheSkySquid
    Hallo,
    ich erstelle derzeit eine Map mit Worldpainter und würde gerne, der einfachkeit zur Liebe, Weizenfelder "malen".
    Deshalb:
    "Weiß jemand ob dies gut möglich ist, wenn ja wie ?"

    Ungefähr solche: "https://map.wynncraft.com/#/-529/64/-1774/max/0/0"
    [Link zu der Map von Wynncraft Mc Server ]
     
  2. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    GerFisch
    Ich glaube nicht, dass die Felder auf gegebenem Bild gepaintet wurden. Möglich sollte es aber (mit etwas getrickse) auf jeden Fall sein.

    Das Video erläutet, wie z.B. Bäume, aber auch Straßen gepaintet werden können. Hierbei könnte man zB die Baumschematic durch ein Feldelement ersetzt werden und statt einem Wald aus Bäumen eben ein Feld aus einzelnen Elementen gebrushed werden...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    834
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    Ein Tutorial mit Bildern:
    Schritt1.PNG
    Erstell ein neues Custom Terrain
    2:
    Schritt2.PNG
    Nimm Farmland (Wasser ist Optional musst es aber andernfalls selber setzen Kannst dir auch eine Farbe etc. auswählen.
    3: Wiederhole schritt 1
    4:
    Schritt3.PNG
    5 Sobald du das Farmland gesetzt hast:
    Schritt6.PNG
    Erstellst du ein neues Ground cover Layer (Bei den Biomen)
    upload_2015-5-16_19-35-21.png
    Farbe name etc. selber aussuchen (Bei Material das eben erstelle Material aus schritt 3 und 4 auswählen
    6. Auwählen und noch dass hier einstellen (only on auf der rechten seite)
    Schritt5.PNG
    Drüber malen hoffe habe keine Fehler gemacht und du verstehst es nun ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3