1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Wrath of Dungeons sucht Bau-Team-Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zeryther, 21. Juli 2016.

  1. Zeryther
    Offline

    Zeryther

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Zeryther
    [​IMG]
    Guten Tag Minecraft-Server.eu Community!

    Wir vom Wrath of Dungeons Minecraft MMORPG suchen weitere Leute die uns bei dem Bau unserer enorm großen Minecraft Map helfen!

    Was ist Wrath of Dungeons überhaupt?
    Wrath of Dungeons ist ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) in Minecraft. Sowas wie World of Warcraft, GuildWars, RuneScape etc. Man erledigt Quests, tötet Monster und erkundet Dungeons um ein höheres Level zu erreichen. Dabei helfen euch im Kampf zahlreiche einzigartige Fähigkeiten, die bei jeder Klasse anders sind.

    Klassen?
    Ja, Klassen. Wenn du dich auf den Wrath of Dungeons Server einloggst, kannst du zuerst deinen Charakter wählen. Jeder Spieler hat 4 Charakter Slots, die zu Anfang leer sind. Einen Charakter kann man sich ganz schnell erstellen und dabei auch seine Klasse auswählen. Jede Klasse hat eigene Waffen, Fähigkeiten und einen eigenen Kampfstil.

    Sprachsystem
    Wir bieten außerdem auch ein Sprachsystem an, damit jeder User, egal von wo er kommt, sich an unserem Spiel erfreuen kann. Das Sprachsystem funktioniert so, dass der Server automatisch erkennt welche Sprache der Spieler in seinen Minecraft Einstellungen eingestellt hat und so den ganzen Server für diesen Spieler darauf anpasst. Wer Minecraft auf Deutsch hat, sieht alle Texte auf Deutsch. Wer Minecraft auf Englisch hat, sieht alle Texte auf Englisch.

    Unser Fortschritt
    Unsere Plugins sind so gut wie fertig. Das einzige wo wir aktuell Probleme haben ist die Map. Die Map ist ein sehr großer Teil des Projektes, der sehr schwer abzuarbeiten ist. Vor allem, da unser Team aktuell nur aus 2 Ownern besteht. Deswegen suchen wir ein Bau-Team, das uns dabei hilft. Wir arbeiten schon seit sehr langer Zeit an diesem Projekt und würden es gerne an die Öffentlichkeit bringen.

    Ich möchte helfen. Wie geht das?
    Toll, dass du Interesse zeigst!
    Kontaktiere uns bitte über diesen Thread oder schreibe mich per Skype an (mehdwarp).

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Zeryther (Wrath of Dungeons Owner & Developer)
     
    #1
  2. Zeryther
    Offline

    Zeryther

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Zeryther
    (push)
     
    #2