Wunsch für die Serverlisten(besser einbettungs möglichkeiten)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Yookurt, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yookurt

Yookurt

Hey ho,
    Ich bin WebDeveloper für ein Minecraft Server(Wer hätte das nur gedacht :D) Naja ich komm mal zur Sache undzwa würde ich mir ne bessere einbettungs Möglichkeit für das server voting und eine eigene liste des Servers auf dem die Admins sehen können wer wann und wie oft in der letzen zeit gevotet hat um diese auch zu belohnen bzw für meine Bestenliste und so.. ;)

Lg MasterHonnef

2. Gawain

Gawain

Das kannst du alles Ingame machen, darum muss sich die Serverliste ja nicht kümmern ^^

3. Yookurt

Yookurt

?? Es geht eben nicht ums Ingame voten! Jeder anständige Server hat eine Website warum soll man also nicht darüber voten können ? als immer das umständige weiterleiteiten auf minecraft-server.eu

4. Smuil

Smuil

Weil das ganze Klicks erzeugt und das hier sich nicht von alleine ohne klicks finanziert? Außerdem, ob sie jetzt über ein Votelink zum Serverlink gehen oder zur Website, was macht das für einen Unterschied?

5. Yookurt

Yookurt

..mein gott ey.. ihr versteht es nicht. Wenn man seine eigene seite baut will man das sowas inpleniteirt wird und man mehr Funktionen nutzen kann

6. ChristianG

ChristianG

Das externe einbetten lassen des Vote-Formular wurde deaktiviert, um missbrauch zu unterbinden.

Man könnte sonst z. B. das Captcha unter ein Kommentar-Feld packen.

Der User denkt, er sendet ein Kommentar ab, tatsächlich votet er aber unwissentlich.

Um solche oder ähnliche Szenarien zu vermeiden wurde das einbetten komplett deaktiviert!

7. anticreeperpartei

anticreeperpartei

Minecraft:
    MMM_okc
    Die Besten-Liste beim Voten (sowas perverses -.-") kannst du auch auf deiner eigenen Homepage bauen...

Du bei deinem Minecraftserver ein MySQL Listener einfügen und auf deiner Website die MySQL Datenbank abfragen lassen... Also auch nichts was diese Serverliste übernehmen sollte...

cs!

8. Yookurt

Yookurt

ok danke kann geclosed werden

9. ChristianG

ChristianG

Bitter sehr... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.