Xampp

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von TimBone, 13. Januar 2013.

  1. TimBone
    Online

    TimBone

    Hallo Leute, ich habe mir vorhin Xampp runtergeladen. Alles ist installiert und die Dienste sind gestartet - Es gibt keinerlei Fehlermeldung. Doch wenn ich ein Dokument öffnen möchte kommt die Fehlermeldung 403 "Zugriff verweigert". Es gibt aber keine Meldungen in der Konsole.

    Kann mir jemand helfen?

    P.S.: Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, sonst bitte moven.
     
    #1
  2. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Du arbeitest unter Windows, oder? XAMPP muss mit Administratorrechten laufen, damit es fehlerfrei funktioniert.

    elomatreb.
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich arbeite mit Windows 8 und habe mich als Admin eingeloggt. ich habe Xampp auch als Administartor ausgeführt. Muss ich den Internet Browser auch mit Aministrations Rechten öffnen?
     
    #3
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
     
    #4
  5. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Welche Art Dokument willst du denn öffnen ?

    LG Kolola
     
    #5
  6. Frolki1
    Online

    Frolki1

    Benutze besser EasyPHP.
    Hatte viele Probleme mit Xampp!
    Hier downloaden
     
    #6
  7. TimBone
    Online

    TimBone

    I ch möchte PHP Datein öffnen, der Fehler tritt aber auch bei HTML auf...
     
    #7
  8. Hast du mit dem .htaccess datei rumgespielt? In welchem Ordner ist das, ich kann dir garantieren, dass Xampp aufjedenfall läuft, nutze das noch gelegentlich für lokale Server auf meinem Laptop, da ich da eh nur MySQL und Apache2 brauche. Ansonsten mal den Zugriffslog angesehen?
     
    #8