xAuth Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ich5003, 30. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hallo Leute, meine User können auf meinem server ohne einloggen chatten, obwohl ich das chatten ohne einloggen nichte erlaubt hab.

    Im Anhang ist der Serverlog, PemissionsEx-permissions und xauth config (alt .txt da ich keine .log und .yml hochladen kann)

    Hier noch meine Plugins aufgelistet:
    > [INFO] Plugins (24):AutoMessage, Lottery, WorldEdit, Inquisitor, Vault, ClearLag, PermissionsEx, Modifyworld, Multiverse-Core, LogBlock, Votifier, LWC, MobArena, WorldGuard, SelfPromote, Essentials, Jobs, ChatManager(DISABLED), EssentialsSpawn, xAuth, MasterPromote, BOSEconomy, ChestShop, EssentialsChat
     

    Anhänge:

    #1
  2. gmx206
    Offline

    gmx206 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Baden-Wüttemberg
    Minecraft:
    Teedy
  3. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Ich benutze aber wie gesagt XAuth und nicht AuthMe, ich habe mal noch Eine Serverlog, PermissionsEx-permissions und xauth permissions als Datei angehängt
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.