1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

xAuth Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Ich5003, 30. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Hallo Leute, meine User können auf meinem server ohne einloggen chatten, obwohl ich das chatten ohne einloggen nichte erlaubt hab.

Im Anhang ist der Serverlog, PemissionsEx-permissions und xauth config (alt .txt da ich keine .log und .yml hochladen kann)

Hier noch meine Plugins aufgelistet:
    > [INFO] Plugins (24):AutoMessage, Lottery, WorldEdit, Inquisitor, Vault, ClearLag, PermissionsEx, Modifyworld, Multiverse-Core, LogBlock, Votifier, LWC, MobArena, WorldGuard, SelfPromote, Essentials, Jobs, ChatManager(DISABLED), EssentialsSpawn, xAuth, MasterPromote, BOSEconomy, ChestShop, EssentialsChat

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. gmx206

gmx206 Gesperrt

Minecraft:
    Teedy
  3. Ich5003

Ich5003

Minecraft:
    ich5003
    Ich benutze aber wie gesagt XAuth und nicht AuthMe, ich habe mal noch Eine Serverlog, PermissionsEx-permissions und xauth permissions als Datei angehängt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.