1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

XAuth Problem [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von christi12345, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich habe mir einen Server gemietet und habe dort XAuth installierte weil ich "online mode :" auf false gesetzt habe
    aber wenn ich jetzt joine kommt keine passwort abfrage und wenn ich /plugins eingebe wird es angezeigt aber rot.
    ich werde es neu downloaden da ich das von meinem altem server genommen habe ich hoffe das läuft bald.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    nimm doch AuthMe das geht auf jedenfall ;)
     
    #2
  4. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    402
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Falls es nicht funkt nehme einfach Authme XD
    Falls du Hilfe brauchst kann ich dir eine Auf deutsch übersetzte congig
    Mfg
     
    #3
  5. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ne ihat sich geklärt hab ausversehen nur das .zip archiv hochgeladen obwohl das bei diesem plugin nicht geht hier muss man den ordner mitkopieren
     
    #4
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    kommt vor ;)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.