XAuth Problem [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von christi12345, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich habe mir einen Server gemietet und habe dort XAuth installierte weil ich "online mode :" auf false gesetzt habe
    aber wenn ich jetzt joine kommt keine passwort abfrage und wenn ich /plugins eingebe wird es angezeigt aber rot.
    ich werde es neu downloaden da ich das von meinem altem server genommen habe ich hoffe das läuft bald.
     
    #1
  2. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    nimm doch AuthMe das geht auf jedenfall ;)
     
    #2
  3. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    405
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    BestFailer
    Falls es nicht funkt nehme einfach Authme XD
    Falls du Hilfe brauchst kann ich dir eine Auf deutsch übersetzte congig
    Mfg
     
    #3
  4. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ne ihat sich geklärt hab ausversehen nur das .zip archiv hochgeladen obwohl das bei diesem plugin nicht geht hier muss man den ordner mitkopieren
     
    #4
  5. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    kommt vor ;)
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.