• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Grafiker Architekt Builder Moderator Xenyria ♛ Servernetzwerk mit Schwerpunkt auf RPG sucht nach neuen, motivierten Teammitgliedern! [Story-/Questschreiber, Architekten, ...]

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1

═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Wir sind auf der Suche nach...
...engagierten, talentierten und vor allem motivierten Leuten die zusammen mit uns etwas einzigartiges auf die Beine stellen. Für einen Platz in unserem Team ist TeamSpeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon mit akzeptabler Audioqualität notwendig. Wir setzen zudem ein Mindestalter von 14 Jahren voraus. Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest kannst du dich für einen der hier aufgezählten Ränge bewerben. Sollte nichts für dich dabei sein kannst du gerne hin- und wieder in unserem Forum nach offenen Bewerbungsphasen nachschauen.





Architekt/Builder
Du beschäftigst dich viel mit dem Bauen in Minecraft und möchtest mit uns glaubwürdige, detailreiche Landschaften und Gebäude erschaffen? Dann ist der Rang des Architekten richtig für dich. Zusammen mit anderen Architekten und Bauleitern baust du verschiedene Landschaften und Gebäude im Mittelalter-/Fantasystil und sorgst dafür dem Spieler eine glaubwürdige Spielerfahrung zu übermitteln.

Voraussetzungen
- Detailreiches Bauen
- Erfahrung im Umgang mit WorldEdit und oder VoxelSniper
- Angemessene Aktivität auf dem Server (Minecraft & TeamSpeak)
- Langzeitmotivation
- Kreativität
- Eigeninitiative
- Angemessene Audioqualität
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Geistige Reife
- Belastbarkeit
- Lernbereitschaft
- Grundsätzliche RPG- und Serverkenntnisse


Um dich für diesen Rang zu bewerben ist ein Plot auf dem Bewerbungsserver (vorbauen.xenyria.net, 1.13.2) notwendig. Schriftliche Bewerbungen sind optional
.




Moderator
Als Moderator ist es dein Ziel Gerechtigkeit und Ordnung innerhalb des Chats in Minecraft, dem TeamSpeak³ und im Forum durchzusetzen. Ähnlich wie ein Supporter bist du auch für die Beantwortung von Spielerfragen zuständig und musst im Falle eines Regelbruchs eine angemessene Sanktion bzw. Lösung finden um einen Konflikt zwischen einer oder mehreren Personen mit sich oder dem Server zu lösen. Solltest du bereits Erfahrungen mit dem Rang (bspw. auf anderen Servern) gesammelt haben so kannst du nach einer angenommenen Bewerbung direkt mit dem Moderator-Rang beginnen. Neulinge in diesem Bereich starten zunächst als Moderatorlehrling und können sich mit einer angemessenen Produktivität und einem qualitativen Support bis zur Moderationsleitung hocharbeiten. Besonders wichtig für diesen Rang ist es einen Fall objektiv zu analysieren und eine angemessene Lösung zu finden.

Voraussetzungen
- Angemessene Aktivität auf dem Server (Minecraft & TeamSpeak)
- Objektives handeln
- Geistige Reife
- Kommunikativ
- Eigeninitiative
- Belastbarkeit
- Lernbereitschaft
- Grundsätzliche RPG- und Serverkenntnisse


Für diesen Rang ist eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum notwendig. Wie du dich dort bewirbst und welche Punkte in deiner Bewerbung enthalten sein sollten findest du in unserer Bewerbungsinfo.





GFX/SFX-Designer
Als GFX bzw. SFX-Designer bist du für die Gestaltung verschiedener Medien zuständig. Im Grafikbereich (GFX) hast du die Möglichkeit durch eigene Texturen und Modelle das Spielerlebnis realistischer zu machen oder durch Grafiken wie Banner, Thumbnails oder sonstige Assets Beiträge und Videos attraktiver zu gestalten. Im Soundbereich (SFX) hast du die Möglichkeit durch eigene Geräusche und Musikstücke dem Spielmodus mehr Leben einzuhauchen. In Absprache mit der Redaktionsleitung gibt es auch die Möglichkeit Videos planen und umzusetzen. Die wichtigste Eigenschaft die für diesen Rang benötigt wird ist Kreativität.

Voraussetzungen
- Angemessene Aktivität auf dem Server (Minecraft & TeamSpeak)
- Geistige Reife
- Kreativität
- Eigeninitiative
- Belastbarkeit

Für diesen Rang ist eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum notwendig. Wie du dich dort bewirbst und welche Punkte in deiner Bewerbung enthalten sein sollten findest du in unserer Bewerbungsinfo. Weitere Informationen zur Vergütung findest du dort ebenfalls.





Story-/Questschreiber
Als Story-/Questschreiber bist du in erster Linie für das Planen und Schreiben von Geschichten und Quests zuständig. Gleichzeitig besprichst du dich mit Teammitgliedern und Spielern um eventuelle Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu übernehmen. Für eine Bewerbung als Story-/Questschreiber ist eine Referenz im Stil einer Geschichte, Quest oder einem Skript für einen Spielmodus von Vorteil. Es ist sehr wichtig jegliche Ideen gut dokumentieren zu können um diese anderen verständlich übermitteln zu können.

Voraussetzungen
- Angemessene Aktivität auf dem Server (Minecraft & TeamSpeak)
- Geistige Reife
- Kreativität
- Eigeninitiative
- Belastbarkeit


═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Screenshots






═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Schlusswort


Du bist nun am Ende unserer Stellenausschreibung angekommen. Wir bedanken uns, dass du dir die Zeit genommen hast um dich mit unserem Projekt zu befassen. Du kannst dich hier für die zuvor aufgezählten Ränge schriftlich bewerben.

Möchtest du mehr zu RPG erfahren?
Hier findest du eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte aus dem Konzept des RPG-Spielmodus.

Interessiert am Architektenrang? Schau mal auf vorbauen.xenyria.net vorbei!
Lust auf eine Kostprobe? Auf demo.splatoon.xenyria.net (1.13.2) kannst du die Demoversion zu einem unserer geplanten Spielmodi anspielen. Mehr Informationen findest du hier.


Kontaktmöglichkeiten

TeamSpeak: ts.xenyria.net
E-Mail: bewerbung@xenyria.net
Unterhaltung im Forum: Hier

Möchtest du mehr von unseren Fortschritten sehen? Schau mal in unserem Portfolio, unserem
YouTube-Channel oder bei planetminecraft vorbei. Wir würden uns freuen dich bald in unserem Team zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria
In der letzten Woche gab es auf Xenyria einige Neuerungen auf der technischen Seite.

Neuerungen auf dem Demoserver
Auf dem Demoserver für den Splatoon-Spielmodus stehen nun vom Server verwaltete Räume zur Verfügung. Das erspart das Erstellen eines neuen Raums. Um volle Runden bieten zu können, werden die Räume beim Start mit KI-Spielern mit verschiedenen Waffensets gefüllt. Damit kann die Demo ohne Probleme auch alleine gespielt werden. Die IP findet ihr im Schlusswort der Stellenausschreibung.

Neuerungen auf dem Bauserver
Nun zum Thema RPG: Auf dem Bauserver wurden die ersten Grundsteine für die RPG-Plugins gelegt. Erste NPCs wurden animiert und gehen nun verschiedenen Tätigkeiten innerhalb und außerhalb der Stadt bei. Die Performance des Servers wird durch unsere Implementierung der NPCs nur äußerst geringfügig beeinflusst, das Maximum liegt im drei- bis fünfstelligen Bereich (serverseitig). Ebenso sind nun erste Routen für die öffentlichen Transportmittel festgelegt. Ein System zum Erstellen von Partikelemittern befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird in den nächsten Wochen fertiggestellt. Dabei handelt es sich um ein weiteres Tool welches dem Architektenteam zur Verfügung stehen wird. Spieler haben später die Möglichkeit optionale NPCs und Partikel zu deaktivieren/verstecken.

Wir suchen weiterhin nach Moderatoren, Designern und hauptsächlich Architekten welche uns beim Ausbau der Spielwelt helfen. Abschließen möchten wir diese kurze Zwischenmeldung mit einem (nun belebten) Bild von Ataras:


Danke fürs Lesen. :)

~ Xenyria Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

Auf Xenyria gab es in der letzten Woche wieder einige Neuerungen im technischen Bereich.

Neuerung auf dem Bauserver
Auf unserem Bauserver steht allen Architekten nun unser Partikelsystem zur Verfügung. Dadurch lassen sich beispielsweise Schornsteine um eine Rauchwolke erweitern. Alle Spieler haben die Möglichkeit die Distanz bzw. Sichtbarkeit der Partikel über ein Einstellungsmenü anzupassen.

Es wurden weitere NPCs hinzugefügt wie beispielsweise ein Schmied, ein Landwirt, einige Ritter und Bewohner.

Neben den Partikeln wurden auch die ersten Weizenfelder in das RPG-System integriert. Der Vorteil liegt hierbei darin, dass Spieler so ganz einfach an Nahrung kommen können ohne eine Farmwelt oder ähnliches nutzen zu müssen. Das Wachstum der einzelnen Pflanzen läuft aufgrund der riesigen Feldern deutlich langsamer ab. Nachdem ein Block in einem Feld abgebaut wurde wächst dieser automatisch nach.

Anschließend möchten wir euch in einem kurzen Clip zeigen, wie die eben genannten Veränderungen sich auf die Spielwelt auswirken.


Wir suchen derzeit nach Architekten welche uns beim Bau der Spielwelt weiterhelfen. Wenn du unser Team unterstützen möchtest, kannst du auf unserem Bewerbungsserver (vorbauen.xenyria.net) ein Plot bebauen und dich somit als Architekt bewerben. Alternativ kannst du auch zuerst eine schriftliche Bewerbung in unserem Forum hinterlassen. Alle Informationen zu einer Bewerbung findest du in unserer Stellenausschreibung, in unserem Forum oder auf dem Bewerbungsserver.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

Auf Xenyria hat sich in der vergangenen Woche wieder einiges getan.

Umstrukturierung der Stellenausschreibung
Wir haben unsere Stellenausschreibung überarbeitet und etwas übersichtlicher gestaltet.

Kanaltrailer / Bewerbungsvideo

Neue Unterstützung
Wir freuen uns zwei neue Teammitglieder in den Bereichen Architektur und Moderation begrüßen zu dürfen. Wir suchen weiterhin verstärkt nach Architekten. Bewerbungen als Moderator, Designer oder Story-/Questschreiber werden allerdings auch gerne gesehen.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

Auf Xenyria hat sich in der letzten Woche wieder einiges getan. Wir haben weitere Unterstützung im Bereich Architektur, Moderation und Story-/Questgestaltung bekommen und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

Preview-Video zum Dorf Aurum
Wir haben aus Gründen der Vollständigkeit ein kleines Preview-Video für das Dorf Aurum erstellt. Aurum existiert schon sehr lange und besteht aus einigen Häusern, einem magischen Baum und einer stark bewachten Festung/Burg.


Alternativ könnt ihr euch auch den Eintrag in unserem Portfolio anschauen: Klick mich

Ein Jahr Xenyria!
Zudem freuen wir uns bekanntzugeben, dass Xenyria am 26.05.2019 offiziell ein Jahr alt wird. Wir möchten uns daher bei allen Leuten bedanken die uns bisher mit Feedback und Produktivität in den verschiedensten Bereichen unterstützt haben.

Wir suchen weiterhin verstärkt nach Architekten um bestehende Städte zu vervollständigen und neue Elemente für die Spielwelt zu planen. Eine Bewerbung als Moderator, Designer oder Story-/Questschreiber ist jedoch trotzdem möglich.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

Auf Xenyria hat sich in der letzten Woche wieder einiges getan. Unser Architektenteam besteht seit heute aus drei aktiven Teammitgliedern, welche am ersten Kontinent "Aeris" arbeiten.

Erweiterung des Soundtracks
Der Soundtrack des Roleplay-Spielmodus besteht nun aus vier Liedern. Neu sind hierbei eine Waldmusik und eine Meeresmusik.


Hier findest du die Playlist.

Informationen zum Roleplay-Demoserver
In den nächsten Monaten werden wir eine etwa ein- bis zweistündige Gameplay-Demoversion zum Roleplay-Spielmodus veröffentlichen.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Architekten. Bewerbungen als Grafikdesigner oder als Gamedesigner (Story-/Questschreiber) werden auch gerne gesehen.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche hat sich wieder einiges auf Xenyria getan. Momentan überarbeiten wir die Insel Elydia und somit auch die beiden Dörfer Drakontas und Feris. Die Demoversion des Roleplay-Spielmodus wird auf der ferischen Inselgruppe (darunter Elydia, Ataras und die Dungeoninsel) spielen und etwa ein- bis zwei Stunden lang sein. Bis zur Fertigstellung wird es jedoch noch ein paar Wochen dauern.

Bei der Überarbeitung von Drakontas haben wir uns dafür entschieden weitere funktionale Umgebungsobjekte hinzuzufügen.

Wasserrad


Kapelle

Derzeit sind wir verstärkt auf der Suche nach Architekten und Gamedesignern (Quest-/Storyschreibern) - wenn du also zusammen mit uns die Spielwelt planen und gestalten möchtest oder mit innovativen Quests und Geschichten oder NPCs füllen möchtest kannst du dich gerne bei uns bewerben.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche hat sich wieder einiges auf Xenyria getan. Die größten Fortschritte haben wir auf der technischen Seite erzielt. Neben einem überarbeitetem Craftingsystem mit neuen Werkbanken haben wir mit der Entwicklung der verschiedenen Gameplay-Elemente der Dungeons begonnen und erste Tests mit unserer selbst-entwickelten Gegner-KI im Bezug auf Wegfindung und Performance durchgeführt. Für unsere eigenen Craftingrezepte wird neben einem Wiki auch eine Autocrafting-Funktion innerhalb der Werkbank-Inventare zur Verfügung gestellt um einen ähnlichen Effekt wie beim Rezeptbuch zu erzielen. Eine der neuen Werkbänke ist die Schmiede, welche durch ein 5x5-Craftingfeld deutlich umfangreichere Möglichkeiten für Werkzeuge und Waffen bietet.

Derzeit suchen wir vor allem nach Architekten die gemeinsam mit uns die Spielwelt von Xenyria errichten. Wenn du an einem Platz in unserem Architektenteam interessiert bist, kannst du gerne mal unter vorbauen.xenyria.net ein Grundstück als Bewerbung hinterlassen.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche hat sich wieder einiges auf Xenyria getan. Neben einigen bautechnischen Fortschritten gab es auch im Technikbereich weitere Optimierungen und Features.

Fortschritte auf Elydia
Auf Elydia wurde nun ein neuer Dungeon errichtet welcher auch in der kommenden Roleplay-Demo vorhanden sein wird. Neben herausfordernden Kämpfen erwarten euch einige Rätsel.

11489


Erste Stresstests
Um den Gamedesignern möglichst viel Freiraum im Bezug auf Gegner im Erstellungsprozess der Quests zu geben und die bestmögliche Performance zu bieten, ist es unserer Ziel durch ein eigenes Multithread-NPC-System und die dadurch gebotene Skalierungsmöglichkeiten die Maximalanzahl an NPCs pro Realm so hoch wie möglich zu halten. In unseren Tests konnten wir bis zu 5000 NPCs spawnen die einen Spieler verfolgen. Verwendet wurden hierfür zwei Threads für je NPC-Aktionen (~85% Auslastung) und Wegfindungsanfragen (~60% Auslastung).

Da derzeit eine gesamte Umstrukturierung der Insel Elydia durchgeführt wird sind wir besonders an Architekten interessiert die gemeinsam mit uns eine riesige Spielwelt auf die Beine stellen wollen.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche hat sich wieder einiges auf Xenyria getan. Die größten Fortschritte konnten wir im Baubereich erzielen:



Im Entwicklungsbereich wurden erste Waffen, Rüstungen, Tränke und vieles weiteres eingefügt. Derzeit sind 4 Klassen (Schwertkämpfer, Axtkämpfer, Bogenschütze und Speerkämpfer) geplant wobei es auch Waffen gibt welche keiner Klasse angehören. Darunter fallen bspw. Musketen und Stöcke.

Derzeit suchen wir verstärkt nach Architekten und Gamedesignern (Gestaltung von Quests, Schreiben der Geschichte) welche uns beim Aufbau des Servers helfen.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria
In den letzten Wochen hat sich wieder einiges auf Xenyria getan. Neben einigen großen Fortschritten im Baubereich gab es auch viele Neuerungen im Entwicklungsbereich. Das Dorf Drakontas wurde komplett überarbeitet und wird nun nach und nach mit den ersten Quests und NPCs gefüllt. Die ersten Attribute sowie ein Autopotion-System wurden implementiert.

Wir suchen weiterhin nach Architekten sowie Moderatoren.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche gab es wieder einige Fortschritte auf Xenyria. Die Dörfer Drakontas und Feris werden im Moment überarbeitet und für die Demo angepasst.




Zudem wurde der Soundtrack um ein weiteres Lied für den neuen Dungeon auf Elydia erweitert.


Wir suchen weiterhin nach Architekten (Vorbauserver unter vorbauen.xenyria.net, 1.13-1.14), Moderatoren und Gamedesigner (Quest-/ und Storydesign oder Grafikdesign)

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche gab es wieder einige Fortschritte auf Xenyria. Der Soundtrack wurde um zwei Lieder erweitert:


Wir planen innerhalb der nächsten Wochen eine Demoversion des Roleplay-Spielmodus zu veröffentlichen. Mit der Veröffentlichung der Demo werden wir den Splatoon-Demoserver und den Roleplay-Demoserver zu einem Netzwerk zusammenfügen. Nähere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Unterstützung in den Bereichen Architektur, Moderation und Gamedesign (Story-/Questdesign oder Grafikdesign).

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche gab es wieder einige Fortschritte auf Xenyria. Die erste Quest für die Demo wurde fertiggestellt, wir rechnen noch mit einer Veröffentlichung in diesem Monat.


Wir suchen weiterhin nach Architekten, Moderatoren und Gamedesignern.
Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche hat sich wieder einiges getan. Alle Server wurden auf die 1.14.4 aktualisiert, darunter auch der Bewerbungsserver für Architekten und der Demoserver für den Splatoon-Spielmodus. Zusätzlich wurden weitere Quests, das Laden/Speichern von Charakterdaten und erste Checkpoints integriert. Verlässt ein Spieler während einer Quest den Server so startet beim Rejoin beim letzten erreichten Checkpoint der Quest. Sollte eine Quest keine Checkpoints haben so wird lediglich der Spielstand vor dem Beginn der Quest geladen.

Der Splatoon-Demoserver wurde um einen Deathmatch-Spielmodus erweitert und auf die 1.14.4 geupdated. Es wurden kleine Anpassungen am Resourcepack vorgenommen.

Der Schwierigkeitsgrad (Leicht, Mittel, Schwer) sowie die Textgeschwindigkeit in Konversationen kann über das Einstellungsmenü angepasst werden. Wir werden in den kommenden Wochen mehr Infos zur RPG-Demo posten.

Wir suchen weiterhin nach aktiver Unterstützung in den Bereichen Architektur, Moderation und Gamedesign. Wenn du Teil unseres Bauteams werden möchtest kannst du dich unter xenyria.net bewerben. Für die restlichen Bereiche ist eine schriftliche Bewerbung im Forum notwendig.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche gab es überwiegend technische Fortschritte auf Xenyria. Neben weiteren Quests wurde eine On-Screen Map sowie neue Tools und Befehle implementiert. Ebenso haben wir den Bewerbungsserver überarbeitet um somit den Bewerbungsvorgang für Architekten etwas angenehmer zu gestalten.

Wir suchen verstärkt nach Architekten welche gemeinsam mit uns die Spielwelt von Xenyria aufbauen. Wenn du ein Teil des Servers werden möchtest kannst du dich auf dem Vorbauserver (xenyria.net, 1.14.4) bewerben. Außerdem wird nach Verstärkung in den Bereichen Moderation, Support sowie Sound- und Grafikdesign gesucht.

Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 

Xenyria

Serveraccount
Osterei Experte
Mitglied seit
24 Mai 2018
Beiträge
0
Alter
1
Neues auf Xenyria

In der letzten Woche gab es größtenteils technische Fortschritte auf Xenyria. Unser Bauserver wurde um ein Markierungstool erweitert welches das Platzieren und Markieren von Notizen, Türen und NPCs ermöglicht. Die Überarbeitungen an der Insel Elydia wurden fertiggestellt und einige neue Sidequests wurden geplant.


Wir sind weiterhin auf der Suche nach Architekten, Moderatoren und Gamedesignern. Alle wichtigen Infos findet ihr in unserer Stellenausschreibung.
Danke fürs Lesen. :)
~ Xenyria Serverteam
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G GokuSayiajin:
    ist die neuste auf dem server mit der neusten version
  • G GokuSayiajin:
    aben essentialsx insterliert
  • G Ganjabaumann:
    ich habe essentialsx 1.17 damit klappt eig alles wunderbar
  • Majoox Majoox:
    Oder Config-Datei mit einem YAML Paser durchlaufen lassen
  • Majoox Majoox:
    Beim Bearbeiten der Config-Dateien kann es zu Formatierungsfehlern kommen, auch unter Benutzung der Tabtaste. Einfach mal die Config speichern, neu erstellen lassen und schauen ob das Problem wieder auftritt. @GokuSayiajin
  • G GokuSayiajin:
    das komische ist das es nach dem conection lost kommt
  • Majoox Majoox:
    @Ganjabaumann Passt gerade nicht gut, bin wieder nur mit dem Laptop online. Jedoch kann man schauen, ob ein PvP Plugin Probleme macht.
  • Majoox Majoox:
    Connection Lost ist ja auch schon nicht gut
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    kk habe nur so ein pvp plugin wo man pvp on oder off eingeben kann mehr eig nicht :/
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    würde halt ungern alle plugins nach und nach ausschalten um das problem zu finden weshalb ich dachte jemand kennt das wschon...offenbar bleibt mir nichts andres über -.-
  • G Ganjabaumann:
    aber herzlichen dank für deine zeit und mühe ;)
  • G GokuSayiajin:
    ja machen wir auch greade einfach nur weill wir im gerinde nur in pex rechte eingestelt ahben und auf einmal keiner mehr mit nem 2 account über einanderes gerät drauf konte
  • Majoox Majoox:
    Ich habe recherchiert aber keine Ahnung, was anderes bleibt wohl nicht übrig
  • Majoox Majoox:
    Gern geschehen, meine Freundin ist gerade nach Hause gekommen, deswegen muss ich das abbrechen :D
  • G Ganjabaumann:
    dann nochn schönen abend ^^
  • Majoox Majoox:
    Ebenfalls
  • Majoox Majoox:
    "devenetiev"
  • G GokuSayiajin:
    jemand da der mir bie meinem kleinen Problem mit der nutzung vpn tür bett und kisten helfen kann?
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Einfach kaputt hauen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen:)
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    guten morgen uwu
    Hadde-chan Hadde-chan: guten morgen uwu
    Oben