XP Level Anzeigebug wenn Teleportieren.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PaDo90, 17. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaDo90

PaDo90

Minecraft:
    PaDo90
    Hallo, ich habe zur Zeit einen "Anzeigebug" der EXP-Level wenn man zwischen Welten hin und her teleportiert.
    Man hat z.B in Welt A Level 123 gesammelt und geht nun durch ein Portal in Welt B und schon sieht man die Level Punkte einfach nicht mehr.
    Also die Komplette Level-Zahl Fehlt einfach. Killt man dann in Welt B z.B ein Schwein/Zombie/Whatever, wird die Zahl 123 wieder angezeigt.
    Also die Level bleiben schon erhalten nur sie werden nach einem Teleport nicht angezeigt.

Was mir gesagt wurde, man könnte wenn man in Welt A war, hat EXP gesammelt, geht in Welt B wo es dann nicht mehr angezeigt wird,
    auch nicht's verzaubern. Erst wenn man wieder ein Mob gekillt hat oder sonst irgendwie ein EXP-Punkt dazu bekommen hat.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran der Fehler liegen könnte.

Für die Portale benutze ich Multiverse-Portals.
    Hier aber auch nochmal eine Liste mit Plugins, die ich verwende:

2. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Dies ist ein bekannter BUG von Bukkit bis jetzt wurde keine Lösung gefunden soviel ich weis

3. LosTXDream

LosTXDream

Kann mann mit Essentials fixxen lassen ;) In der config von Essentials einfach einstellen das die "Extra signs" Aktiviert sind bzw zumindest die "Buy" Sign.
    Danach machst du ingame bei deinen enchant warp oder wie du das gemacht hast ein schild wo drauf steht "[buy]" Danach "1" Danach "xp" Dann wenn man auf das schild kriegt sieht man seine Exp wieder, kleiner nachteil man verliert ca 1% Exp!

4. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Dann mach lieber Tiere an den Spawn/Portalen wo man killen kann ;)

5. PaDo90

PaDo90

Minecraft:
    PaDo90
    Okay alles klar dann warte ich einfach bis es gefixt ist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.