1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

XXXBold stellt sich vor ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von XXXBold, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXXBold

XXXBold

Minecraft:
    XXXBold
    Guten Abend zusammen,

nun, ich dachte mir, wenns schon n extre Thema dazu gibt, dann sollts auch genutzt werden, also stelle ich micht auch mal kurz vor:

Bin Schweizer, 18 Jahre alt und in der Ausbildung.

Ich bin nicht besonders gesprächig, ausser unter Leuten die ich gut kenne.

Mein mehr oder weniger einziges Hobby ist am PC hocken, bzw. zu gamen.
    Naja, ich guck sonst noch gern paar Filme, oder geh mich besaufen^^

Aktuell spiele ich: Minecraft, MW3 und Halo(Leider nur den 1. Teil, aufm PC).

Naja, das wärs, mehr kommt mir nicht in den Sinn^^

2. Wild Child

Wild Child

Huhu^^

Jetzt wissen wir schon mehr über dich - danke! :)
    Auf ein weiteres - Grüßchen! - Melöönchen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.