1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Yamlparser nimmt meine Config nicht mehr an: "expected '<document start>', but fo..."

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheBlackIPs, 10. August 2014.

  1. TheBlackIPs
    Offline

    TheBlackIPs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    5
    Ich bin momentan dabei, ein eigenes Plugin zu schreiben. Als ich die Kodierung der config.yml zu UTF-8 geändert habe, wollte bukkit sie nicht mehr laden:

    org.bukkit.configuration.InvalidConfigurationException: expected '<document start>', but found BlockMappingStart
    in 'string', line 5, column 1:
    items:
    ^

    Ich bin mir sicher, dass das nicht am Inhalt der Datei liegt, denn das oben markierte "i" ist der erste Buchstabe in der Datei.

    Mein Problem ist, dass die Datei auch nicht mehr angenommen wird, wenn ich die Kodierung zurück zu ANSI oder UTF-8 ohne BOM ändere.

    Muss ich die Datei jetzt neu tippen? (Kopieren und Einfügen in eine neue Datei geht auch nicht...)

    TheBlackIPs
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Fighter88
    Online

    Fighter88

    log und config plz
     
    #2
  4. TheBlackIPs
    Offline

    TheBlackIPs

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    5
    Es funktioniert wieder alles... Hab nur nochmal die Kodierung zurückgeändert und die alte Datei gelöscht :eek:
     
    #3