1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter YouCanCraft sucht Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Disyres, 8. Oktober 2014.

  1. Disyres
    Offline

    Disyres

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Disyres
    Hallo liebe Community!


    Wir suchen für unser Serverprojekt Deine Unterstützung!


    Unser Serverprojekt feierte vor kurzem sein 2 Jähriges Bestehen und freut sich auf seinen 3. Geburtstag. Das Serverteam besteht aus reifen und zuverlässigen Personen, die Spaß und Freude haben dieses Projekt weiterhin auszubauen und zu erweitern.

    Unser Server beherbergt Täglich zwischen 15 und 25 Usern, die Spaß haben auf unserem Server zu spielen.

    Der Staff übernimmt auf dem Server die Aufgabengebiete des Supporters.

    Die Aufgabengebiete des Staff's sind:

    Saven von Bauten
    Chatüberwachung
    Streitschlichtung
    Unterstützung bei Serverprojekten
    Griefing Überwachung
    Sicherstellung der Regeleinhaltung

    Staff's sind auf dem YouCanCraft Server weiterhin noch als normale Spieler unterwegs. Dieses heißt: Kein Gamemode oder Worledit.

    Auf der Suche nach Staff's sind wir jedoch angewiesen um das Projekt weiterhin auszubauen. Aufgrund dessen suchen wir Dich!


    Voraussetzungen Staff:


    - Mindestalter: 16
    - Gewünschte Kenntnisse (Nicht zwingend notwendig): Worldguard, Essentials, Logblock
    - Zur Person: Du solltest Freundlich, zuverlässig, ein reifes benehmen haben, teamfähig, hilfsbereit und immer nett sein. In stressigen Situationen solltest du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    - Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
    - Du solltest aktiv spielen und den Server in seiner Grundstruktur kennen.
    - Mindestens den Titel "Spieler" besitzen.
    -Wir möchten, falls wir uns bei Dir melden und danach fragen, ein kleines Vorstellungsgespräch starten, um uns auch einen kleinen Eindruck von Deiner Person zu machen.


    Falls Du Dich für den Server und den Posten des Staff's interessierst, kannst du uns Deine Bewerbung per PN schicken.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vielleicht auf ein baldiges Sehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dein YouCanCraft Team
     
    #1
  2. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Ein Mindestalter von 16 Jahren für einen niedrigen Staff-Rang sind vielleicht ein wenig hoch, wenn man bedenkt, dass der Großteil der Spielerschaft unter 16 Jahren alt ist und jene, die darüber liegen meistens relativ begehrt sind und daher relativ hohe Ansprüche haben. Weiterhin sagst du relativ wenig über euer Projekt an sich...
     
    #2
  3. Gardo666
    Offline

    Gardo666

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Gardo666
    Lässt sich gut lesen und macht Lust auf mehr, werde mir mal euren Server anschauen und ein wenig mit euch spielen. Vielleicht harmonieren wir ja gut miteinander ;)

    MfG Gardo
     
    #3
    Disyres gefällt das.
  4. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Du kannst natürlich nicht das ganze Konzept posten, aber im Moment weiß man nicht einmal, ob es Bukkit, Forge oder sonst was ist. Einfach kurz zu erklären, ob ihr ein Reallife-, PvP- oder anderweitiger Server seid würde schon einige Fragen aus dem Weg räumen. Wenn nichts genannt wird, was das Interesse weckt, wieso sollte man sich dann die Mühe machen und googlen? Ich hoffe du verstehst meine Kritik ^^
     
    #4