1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche YouGame-Network sucht Sponsor und Partner

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TechPlayHD, 26. Dezember 2015.

  1. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    Liebe Community,

    mit diesen Thema möchte ich einen erfahrenen Sponsor und einen guten Partner suchen.

    Inhalt

    1. Über das Netzwerk
    2. Über die Anforderungen
    3. Über die Gegenleistungen
    4. Schlussteil


    Über das Netzwerk

    Das Netzwerk soll ein großes Minecraft-Minigame Netzwerk werden, bei welches die entstehende Community die Minigames bestimmen darf.

    Mit ca. 500 Slots soll das Netzwerk alle 3 Monate neue Minigames bekommen, welche auf der entstehenden Homepage von der Community beschlossen wurden.

    Mit einem großen Teamspeak-Server können die Spieler sich auch miteinander um neue Minigames unterhalten oder einfach nur zusammen zocken.

    Außerdem soll es einen Bereich für die YouTuber geben, in welchen sich die YouTuber selbst Spiele auswählen können und so eigene "Server" haben, auf welchen nur bestimmte Spieler falls erwünscht joinen können.
    Der YouTuber-Rang ist allerdings nicht leicht zur erreichen, sondern es müssen strenge Anforderungen erfüllt werden.

    Die Anforderungen

    Das Netzwerk benötigt einen großen Teamspeak-Server, einen Bungeecord-Proxy und jeweils einen einzelnen Server für jede Runde eines Minigames.

    Die Gegenleistungen

    Auf unserem Netzwerk wird mittels eines Plugins in einem kurzen Zeitraum ein Link zu deinen YT-Channel etc. im Chat angezeigt.
    Außerdem wird auf der Homepage ein Pop-Up sowie ein Banner von dir sichtbar sein.


    Schlussteil

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, da ich sehr gerne Minecraft-Spiele und eine einzigartige Community in Minecraft erschaffen möchte.

    Ich selber habe schon immer gerne Minecraft gespielt, vor allem auf dem großen Netzwerken wie GommeHD.net und möchte nun ein neues Kapitel im Thema Minecraft-Netzwerk Communitys schaffen.

    Jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias

    AKTUELLER STATUS DES THEMA:
    Aktiv
     
    #1
  2. Moonlight0906
    Offline

    Moonlight0906

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    19
    Minecraft:
    Cobus420
    Wie alt wäre der Ansprechpartner des Servers?
     
    #2
  3. Thor
    Offline

    Thor

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Ebenfalls wären realistische Angaben zu eurem geforderten Leistungen interessant.
     
    #3