1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [YouTube] Community-Server!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von iamflee, 27. Januar 2016.

  1. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Hey, du!
    Ich und mein Freund (welcher YouTuber ist) wollen einen etwas größeren Communityserver starten!

    Ich erkläre dir nun alles! Unser Konzept, unsere Ideen, die benötigte Hardware mit einer Größenvorstellung und die Gegenleistungen!

    Ich fange zunächst mit dem Konzept an.

    Unser Konzept ist ein Minigame-Server!
    Einige, mögliche Sponsoren werden sich bei diesen Ideen verabschieden.

    Aber nun zu den Ideen, die euch hoffentlich zusagen!

    Wir planen zunächst BedWars und 1vs1 auf den Server zu bringen, aber mit ein paar entscheidenen Extras!

    Bei dem Spielmodus 1vs1 soll der Spieler die Möglichkeit haben, eine 24x12-Map selbst zu bauen, welche dann so kopiert wird, dass es eine 24x24-Map ist.

    Außerdem soll es bei den "Kit-Einstellungen" etwas geben, was sich Lucky-Blocks nennt. Wenn man dies aktiviert, gelbes Glas in seinem Inventar hat was man setzt und zerbricht fungieren sie genau so wie echte Lucky-Blöcke! Bei dieser Art von Spielmodus muss man angeben, wie lange die Schutzzeit gilt in welcher man sich mithilfe der Blöcke ausrüsten kann.
    Bitte erinnert euch daran, dass dieser Spielmodus OPTIONAL ist und warscheinlich eine Funktion für Premium-Spieler wird.

    Kommen wir nun zum zweiten Spielmodus welcher anfangs verfügbar sein soll - BedWars!

    BedWars soll Spieler mit einigen neuen Funktionen anlocken, wie z.B dem
    Magic-Bit! Der Magic-Bit wird eine Ressource sein welche wertvoller als Gold ist. Mit dieser Ressource welche 3x so wenig wie Gold spawnt kann man sich unter anderem ein Teil einer Eisenrüstung kaufen. Wenn man diesen Magic-Bit einsammelt wird man automatisch zur Base zurückteleportiert, was es Campern schwerer macht und diesen Bit noch heißer umkämpft.

    Weitere Ideen für Spielmodi sind vorhanden, allerdings noch nicht spruchreif.

    Eine andere Idee ist das Shopsystem mit welchem man Bits ausgeben kann. Bits sind dabei die Währung welche man durch Gewinnen versch. Spielmodi erlangt.
    Mit dem Shopsystem kann man sich u.a Upgrades für Spielmodi holen. Bei Bedwars kann man sich 20% mehr Ressourcen (jede 5-te Ressource (außer der Magic-Bit) wird verdoppelt) oder einer Holz/Steinspitzhacke (Die Holzspitzhacke ist Stufe I des Upgrades. Die Steinspitzhacke wird Stufe II sein, aber natürlich auch mehr kosten.)

    Sprechen wir nun über die benötigte Hardware.
    Geplant sind 100 Slots (welche wenn möglich bei Bedarf erhöht oder reduziert werden dürfen) welche flüssig auf einem Spigot-Server laufen sollen. Ich schätze, dass der Server mit ca. 30 Plugins zu tun hat. Es kann natürlich alles verhandelt werden! Für den Anfang dürften 8GB RAM jedoch reichen, wenn der Server größer wird wäre aber eine optionale Vergrößerung des RAM's nett :) !

    Nun kennst du alles über unsere Ideen und auch unsere Größenvorstellung. Dazu gesagt sei, dass besagter Freund YouTuber mit (derzeit) 105 Abonnennten ist, welcher garantiert auch Spieler auf den Server locken kann.

    Die Gegenleistungen sind:
    -Mindestens (!!!) 60% des Gewinns, bei einer Vergrößerung bis zu 100%! Da wir nicht gewinnorientiert sind, ist dies für uns in Ordnung.
    -Wenn besagter YouTuber auf diesem Server spielt wird (wenn erwünscht) ein Danke ausgerufen und Werbung z.B für einen TS-Server des Sponsors gemacht (Der TS-Server ist nur ein Beispiel. Es kann natürlich auch auf Websiten, Profile bei Websiten oder anderes verwiesen werden.)

    Andere Gegenleistungen können natürlich gerne verhandelt werden!

    Ich danke dir, dass du bis hierhin gelesen hast! Du solltest jetzt mindestens eine grobe Vorstellung unserer Ideen haben! :)
    Hast du irgendwelche Fragen oder vielleicht sogar Interesse? Schreibe mir eine PN!

    MfG, Flee_.
     
    #1
  2. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Hallo,
    eine schöne Idee aber nur 30 Plugins?
    Wie sieht es mit euren Developer/Bau künsten aus?
    Ist acht GB nicht etwas wenig?
     
    #2
  3. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Ein Link zu dem YouTube Kanal wäre für einige bestimmt sehr interessant.
     
    #3
  4. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    #4