Youtube Youtube Kanal publizieren - aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Godfathers Of Games, 9. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godfathers Of Games

Godfathers Of Games Gesperrt

Hey ihr Blöcke-Vernichter!

Wie geht es euch? Ich habe eine Frage: Wie mache ich meinen Youtube Kanal bekannt? Wie bekomme ich Abos und Klicks?
    Der Youtube Kanal heißt "Godfathers of Games" kurz: "GoG" und wir haben tatsächlich schon ein paar Videos hochgeladen! :)

http://www.youtube.com/user/GodfathersOfGames

mit freundlichen Grüßen,
    GoG!

2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Nun, zum einen kannst du andere Leute direkt auf deinen Kanal aufmerksam machen. Also z.B. unter Videos von anderen Leuten posten, sie sollen doch bitte Mal vorbei schaun, YouTuber anschreiben, gegebenenfalls auch Abo gegen Abo.

Wobei ich selbst diese Methoden nicht ganz so toll finde.

Natürlich gehts auch einfacher: Videos drehen, die interessant und gut gemacht sind. Schlüssel- oder Suchworte (keine Ahnung wie sie genau heißen, die die du beim Hochladen mit eingeben kannst) verwenden die, meinetwegen, auch gar nichts direkt mit dem Video zu tun haben.

Irgendwann kommen die Abos von alleine, es brauch meiner Meinung nach nur am Anfang etwas.

3. BuildingDave

BuildingDave

Erbarmen! Bitte! Erbarmen!

4. Stim

Stim

Hey!

Du hast ja schon ein paar Klicks, aller Anfang ist schwer! Du musst einfach Spaß an der Sache haben, irgendwann kommt es von alleine!

Wie LadyxFail geschrieben hat, schreib einfach andere YouTuber an, Abo gegen Abo, z.B. auch mit mir :D

Hier ist mein Kanal: http://www.youtube.com/user/StimHawik

5. Godfathers Of Games

Godfathers Of Games Gesperrt

Danke für die vielen Tipps! Und meint ihr, Werbung auf Facebook würde helfen? Hab eine Facebook-Seite mit knapp 6000 Likes.. würde das was bringen, wenn ich dort Werbung mache? :)

liebe Grüße! :D

PS: Kramer, ohne Euch kann man einfach kein Minecraft spielen! Das ist wie Autofahren ohne Kraftstoff.. :/

6. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Klar würde es auch was bringen, wenn du auf bereits vorhandene Seiten von dir (Ob Facebook, Twitter oder sonst was) deinen YouTube Kanal stellst. Sofern Leute mit Interesse an deinen Videos vorhanden sind solltest du dadurch auch ein paar mehr Klicks und Abonennten bekommen.

7. ChristianG

ChristianG

--CLOSE--

Da Benutzer gesperrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.