Problem Youtube kommentare

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Majoox, 1. September 2014.

  1. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Youtube.

    Als ich heute unter einem Video kommentieren wollte, ging plötzlich ein Pop Up auf. Es ging von alleine wieder weg und ich drückte erneut auf das Textfeld. Wieder das gleiche. Nach öfteren wiederholen ruckelte auf einmal alles und musste den Firefox via Taskmanager beenden.
    Überschrift des Pop-Ups: "Google+: Teilen wie im richtigen Leben, neu erfunden für das Web"

    Als ich mich abgemeldet und wieder angemeldet hatte war nichts anders. Gleiches Problem :/

    Im Google Chrome, den ich schnell installiert hatte konnte ich jedoch Kommentare schreiben. Kein Pop-Up.


    Auffällig ist im Firefox auch, dass mein Profilbild nicht mehr angezeigt wird.

    [​IMG]

    Add Ons:

    Adblock+
    Better Privacy
    Privacy Badger
    NoScript (deaktiviert)

    Update:

    - Kommentare schreiben, beantworten und liken funktioniert auch nicht.
    - Google Benachrichtigungen kommen nicht mehr an. (nur im Firefox)
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Hat sich erledigt. Ich bin nun vollständig auf Google Chrome umgestiegen da ich es mit Firefox nicht länger ausgehalten habe ;)
    Nicht weil ich keine Kommentare schreiben konnte, sondern wegen anderen Problemen.
     
    #2
  3. TeyKey1
    Offline

    TeyKey1

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    TeyKey1
    Sehr gute Wahl :)

    Mfg. TeyKey1
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel