[Youtube] Minecraft Cinematic - Piko Visual

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Pikooo22, 21. Februar 2013.

  1. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    [Youtube] Minecraft - Cinematics by Piko Visual Media |Shader|1080p|Real Clouds

    Guten Tag zusammen :)

    ich wollte euch gerne mal meinen Youtubekanal vorstellen, wo ich Minecraftvideos zeige (Cinematic, Severrailer uvm.)!
    Der Kanal existiert noch nicht lange, hat aber in der kurzen Zeit schon recht viel Anklang gefunden.

    Dadurch, dass ich mich in meiner Freizeit mit Video&Audio-Editing beschäftige und gerne Minecraft spiele dachte ich:
    Warum nicht beides verbinden?!

    Was dabei herausgekommen ist, seht ihr in meinem 2. Video "Dusk till Dawn":
    • das Lied im Hintergrund ist Dubstep (Adventure Club & Krewella - Rise & Fall
      (+Violin & remixed by me))
    • alle relevanten Infos befinden sich in der Beschreibung
    • bei Fragen schreibt mir eine PN


    [YOUTUBE]kNBAiN1daKw[/YOUTUBE]


    Würde mich über ein Feedback freuen :)

    (Weitere Videos werden auf meinem Kanal folgen!)​
     
    #1
  2. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich verfolge deinen Kanal schon etwas länger. Finde deine beiden Videos wirklich krass.
    Es wäre wirklich super toll, wenn du öfter Videos vorstellst :)

    :up: Weiter so :D :up:
     
    #2
  3. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    Also ich finde das ist ein richtig gutes Video und ich würde zähle das locker zu den top 5 MC Videos die ich bisher gesehen habe.

    Klasse ding mach weiter so :)
     
    #3
  4. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Habe dich auch schon ne weile im Abo aber da kommt irgendwie nix ;)

    ich mache in der selben richtung videos die sehen nur leider grafisch nicht so gut aus wie deine

    [YOUTUBE]htKj9dMb65I[/YOUTUBE]​
     
    #4
  5. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Minecraft - Cinematics by Piko Visual Media |Shader|1080p|Real Clouds

    Hallöchen,

    es ist wieder ein wenig Zeit vergangen, doch ich war nicht untätig und habe mal wieder ein Cinematic-Video erstellt. Diesmal sogar mit vielen neuen Features, vorallem "Real Clouds".

    Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Kommentare!

    • das Lied im Hintergrund ist Dubstep (Felxprod - Understanding Your Mind)
    • alle relevanten Infos besfinden sich in der Beschreibung
    • bei Fragen schreibt mir eine PN


    [YOUTUBE]voDsukL2eCc[/YOUTUBE]​
     
    #5
  6. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Mir gefällt immer noch sehr gut wie du mit der Kamera arbeitest.

    Nutzt du Keydrames oder sind das vorlagen aus deinem Programm? (das wakeln)
     
    #6
  7. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke!

    Also ich benutze für das Wackeln keine Keyframes sondern den "wiggle"-Effekt unter Transformieren auf dem jeweiligen Teil des Videos.
     
    #7
  8. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Haste die Wolken eingefügt oder durch ein Texture Pack bekommen? :D

    Lg
     
    #8
  9. Pikooo22
    Offline

    Pikooo22

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Also die Wolken habe ich natürlich nachträglich eingefügt.. so authentisch ist es mit einem normalen Texturepack nicht möglich, wobei es auch welche gibt, die schon ein recht natürlich aussehenden Himmel bzw. Horizont haben. Dies sind aber meistens nur Bilder, ich habe ja Videos von Wolken benutzt und die durch Keying hinter das eigentliche Video gelegt.
     
    #9