1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[YouTube] Server für Projekte!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von maxi1498, 19. Februar 2015.

1. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    SRY Leute leider ist dieses Angebot zurzeit nicht verfügbar ;D

Hallo Leute oder sollte ich sagen junge YouTuber,

Meine Idee ist es das ich meinen Root Server zur Verfügung stelle für Minecraft YT Projekte jeglicher ART!
    Ich richte euch die Server ein und stelle euch meinen TS zur Verfügung! So entsteht eine YouTuber Community ohne Verträge etc.

Ihr müsst nichts bezahlen Spenden sind jedoch gern gesehen ;D

Je mehr in dieser Community sind desto bessere Prjekte kann man starten den das größte Problem dabei ist ja einfach nur andere YouTuber zu finden!

Also hier die Gelegenheit das ich euch in die Community aufnehme! Sendet mir eine Mail an support@maxilp.de!
    Schreibt mir wer ihr seid was ihr für Spiele Let's Played und wie viele Abonnenten Ihr habt! Ich melde mich bei euch zurück!
    Freue mich auf eure Mail ;D

2. Alexander44233

Alexander44233

Minecraft:
    DieKuhMachtMuhh
    Hallo,

schön das du das anbietest aber für einige wären sicherlich die Eckdaten Interessant.
    • Wieviel RAM hat der Root?
    • CPU? (Prozessor)
    • Anbindung
    • Server-Standort
    • SSD oder HDD?
    • Verwaltungspanel? Per SSH (SFTP) oder per Webinterface mit FTP

3. FossiKrossi

FossiKrossi

Hey Maxi,

hätte Interesse. Ich besitze einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit vielen großen YouTubern aufgenommen, unteranderem mit GommeHD. Nebenbei mache ich für andere YouTube - Nutzer Banners, Profilbilder etc.

Allerdings weiß ich nicht, was ich großartig schreiben soll. Aufjedenfall interessiert mich noch, wieivel Ram der Root hat, wie Alexander schon geschrieben hat?

Vielleicht hast du Interesse und man könnnte auf Skype weiter schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Fossi

4. maxi1498

maxi1498

Minecraft:
    maxi1498
    Der Root hat 8 GB genug für kleine YT Projekte!
    Schreib mit doch bitte deine Mail per PN oder eine Mail mit Onfos von dir und zu deinem Projekt an support@maxilp.de Danke;D

5. FossiKrossi

FossiKrossi

Okay, habe leider keine Interesse mehr an dem Root Server, sorry!

Mit freundlichen Grüßen

6. FVCIO

FVCIO

Hallo ich bin florian von dem yt channel check it out ich habe mit 5 anderen ytern ein projekt vor aber uns fehlt noch der server man hat mir empfohlen hier nachzukucken du kannst mich auf skype unter gomme.con ereichen bitte um antwort

7. LaasPlayz

LaasPlayz

Minecraft:
    LaasPlayz_YT
    Also ich hätte auch Interesse :)
    melde dich bitte bei mir auf Skype [LaasPlayz]
    Ich und ein guter freund wollen Ein Cooles YT Projekt starten und haben bei dem "Suche" Thema einen Beitrag gepostet.
    kanst du dir ja mal ansehen und selbst entscheiden wie du das Konzept findest. :D
    Kurze Info (Ts / Webseite + Anmeldung) schon vorhanden :)

mit freundlichen Grüßen
    LaasPlayz