1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Youtube und stell mich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ZockerplayZz, 7. Januar 2014.

  1. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Erstmal sorry aber ich weis nicht wo ich diesen Beitrag hin tun soll und deswegen mal hier gemacht ich bin zurzeit ein kleiner Youtuber mit 20 Abos und bräuchte Hilfe bei Intro, Thumbnails, Kanalbanner, Skin und Kanalbild

    Und wenn ihr meinen Kanal anschauen wollt schickt mir eine PN ich möchte keine Werbung machen :) natürlich auch wenn ihr mir über skype hilft:mrxdlp2


    LG
    CreeperLP

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Geh mal auf den Kanal von Vepter (früher VepterFX) ab 30 Abos macht er dir Kostenlos IntroOutroBanner :) Ich weiss net ob alles 3 Aber min. 1 davon :)


    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #2
  3. Also ein fettes Intro mit Cinema 4D kann ich dir nicht anbieten (ich hasse Intros eh bis zum Tod).

    Ich wüsste jetzt auch nicht was ein Thumbnail oder wie der Schrödel da auch nun heißt ist, aber ich kann dir ein Kanalbanner und Kanalbild machen.

    Ich kann auf einem beliebigen Hintergrund eine Schrift in 3D machen, mit Schatten und ein paar Effekten.

    Ich werde dich mal in Skype kontaktieren. Erwarte nicht all zu Professionelles, aber dafür reicht das doch.
     
    #3