Youtube Video in die Serverbeschreibung einbinden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von hugos, 11. Mai 2013.

  1. hugos
    Offline

    hugos

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Tag zusammen,

    ich hab jetzt ne Stund probiert nen Youtubevideo in die Serverbeschreibung von der Serverliste einzubinden, bekomme es jedoch einfach nicht hin. Ist das irgendwie gesperrt oder mach ich da was falsch ?

    Könnt ihr mir sagen wie das geht ?

    Danke
     
    #1
  2. XDXD100
    Offline

    XDXD100

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    1
    Antwort

    ich habe es auch versuch aber ich ahbe es nicht rausgefunden und mein server ist unter -zensiert -:D
     
    #2
  3. kickthemoon100
    Offline

    kickthemoon100

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    kickthemoon100
    Ihr müsst in der Serverbeschreibung HTML aktivieren und die HTML eures Youtube Vids eintragen :DD
    dan gehts:D

    -snip- (ROOT - Server)
     
    #3
  4. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Oder probiere : [ Y OU T UB E ] [ / Y O U T U B E ] einzugeben. (Ohne leerzeichen)
    Dazwischen gibst du dann den Lin ein
     
    #4
  5. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Hat das Team hier eigentlich schon eine Lösung gefunden?
     
    #5