Youtube-Video in Serverbeschreibung einbinden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Illidan1601, 7. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Huhu,

    Weiß ned ob das hierhin gehört, aber die Suche ergab nix, also versuch ichs hier

    wollte mal fragen, ob ich vlt v Fehler mache oder obs vllt an der Website liegt.
    Ich wollte ein Youtube-Video in nen Server mit einbinden und wenn ich dann auf Speichern klicke und schaue, wie es in der Serverbeschreibung aussieht, steht da "Fehler bei der Verarbeitung der Serverbeschreibung: Serverbeschreibung ist ungültig!"
    Hab bei Youtube extra den Teilen-Link ohne https verwendet
    Ich achte auch drauf, dass ned zwei http:// drin stehen und der Link vollständig drin ist. In der Bearbeitung der Serverseite bleibt die Fläche wo das Video dann sozusagen ist, weiß. Das Youtube-Video funktioniert auch.
    Bitte um Hilfe, danke! :)

    lg
    Illidan1601


    EDIT: Irgendwie nach zig versuchen gehts jetz... sry!! o_o
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Illidan1601,

    um Youtube Videos einzubinden musst du nur die Zeichenfolge hinter dem "watch?v=" zwischen die Tags packen.

    Mit freundlichen Grüßen
    4ngelKiller
     
    #2
  3. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Hab noch ne Frage, ich wollt jetz kein Extra Thema dafür aufmachen...

    Wenn ich n kleines Bild in die Serverbeschreibung einfüge wird das total verzerrt, egal ob ich Width und Height einstelle oder eben nicht. Es wird meist in der Breite gestreckt, wenn ich irgendwas an Width und Height ändere, egal welche Zahlen oder egal, ob ich eins davon freilasse.
    Mach ich alles ohne Width und Height, wird das auch in die komplette Seitenbreite verzerrt - Dabei ist das BIld nur 182x24 groß! :(

    Hast da auchn Tipp für mich? Danke! :D
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Illidan1601,

    bitte benutze folgende Tastenkombination beim Editieren: Strg + Shift + S, oder drücke den "View Source" Button.

    Füge das Bild nun ein.
    Danach stell bitte sicher, dass deine Bild-URL zwischen folgenden Tags steht.
    [img]https://minecraft-server.eu/board/data/avatars/m/27/27729.jpg?1417454739[/img]

    Führe erneut die Tastenkombination aus und überprüfe ob das Bild korrekt angezeigt wird.

    In diesem Falle würde mein Bild folgendermaßen aussehen.
    [​IMG]

    Leider kann ich dein Problem schwer nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    4ngelKiller
     
    #4
  5. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Ich seh ja garkeine Tags, ich seh nur das Bild in der Serverbeschreibung. Ich will das ganze ja ned im Forum machen, sondern in der Serverliste :D Oder gibts irgendwo n zusätzlichen Editor, womit man das ändern kann, dass man dann auch die Tags sieht? :D
     
    #5
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Deswegen die Anweisung den "View Source" Button zu drücken.
    (Dass die Serverbeschreibung gemeint ist, ist offensichtlich)

    Mit freundlichen Grüßen
    4ngelKiller
     
    #6
  7. Illidan1601
    Offline

    Illidan1601

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Hab ich versucht..
    Hier der Code als "View Source"
    Code (Text):
    1. [img=182x24]http://diablecraft.de/images/ueberschriften/Join_and_Follow.png[/img]
    Und so sieht das Ergebnis aus...
    http://puu.sh/do9HN/f075391a7c.jpg

    Mir kann keiner erzählen, dass die Größenangaben da wirklich richtig sind. Das Bild ist wirklich 182x24 groß - Ändere ich spaßeshalber die Größe im Code auf img=50x24 setzt er es immernoch auf volle Breite. Im View Source bleibt es aber wie gewohnt stehen.
     
    #7
  8. #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.