Youtube

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von xifightx, 13. Januar 2013.

  1. xifightx
    Offline

    xifightx

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8
    Jo Leute ,
    ich hab ein Problem.
    Ich versuche grad mit ein paar Lieder über den Mp3 Konverter zu loaden , aber das Programm sagt mir ich muss vorher den bestätigungscode eingeben damit der downloaden kann.
    Aber wenn ich das mache gehts trotzdem nicht.
    wer kennt ne lösung?
     
    #1
  2. Welcher Konverter?
     
    #2
  3. xifightx
    Offline

    xifightx

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8
    YttoMp3 Konverter.
     
    #3
  4. Das Problem ist mir unbekannt, kann es sein das du Versucht Premium zu werden? ^^
     
    #4
  5. maxecito
    Offline

    maxecito

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Minecraft:
    maxecito
    Hmm... da kenn ich mich nicht aus. Ich mach das immer mit dem Freee Youtube to Mp3 Converter, der hat bei mir noch nie irgendeinen Code verlangt. Kannst ja auch mal ausprobieren ;D
     
    #5
  6. Master-of-the-Hell
    Offline

    Master-of-the-Hell

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    40
    nehm freestudio
     
    #6