Youtubevideos ruckeln?

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Majoox, 28. Juli 2014.

  1. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Mir fällt irgendwie immer auf, dass Videos leicht ruckeln. Mich stört es zwar nicht so sehr, aber ohne wäre es mir schon lieber.

    Hat jemand bereits mal so ein Problem gehabt? Soll ich mal den HTML5 Player anstatt den Flash Player benutzen?

    Ich benutze Firefox 30.
     
    #1
  2. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Was für eine Grafikkarte benutzt du? Eventuell wäre auch die Nennung des Prozessors gut..
    Es kann an vielen Dingen liegen, wie z.B. auch an der Internetanbindung etc.
     
    #2
  3. Majoox
    Online

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Nvidia Geforce GTX 570
    Intel Core i7-2600

    21.000er
     
    #3
  4. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Die Hardware bzw. die Anbindung sollte für 1080p Video ausreichen. Es wird demnach eher an etwas software-technischem liegen. Hast du es schon mit anderen Browsern versucht?

    EDIT:
    Doch eins wäre noch wichtig: benutzt du WLAN, DLAN oder einfach einen "normalen" LAN Eingang?
     
    #4
  5. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    İch würde denn HTML5 Player nicht benutzen ;)
     
    #5
  6. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Warum nicht, benutze den schon seit jahren
     
    #6
  7. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    -- Erledigt --

    Andere Frage von mir:
    Bei mir ruckelt immer die gesamte Website (nicht das Video), wenn der Flash Player zu sehen ist. Wenn ich aus dem Sehbereich des Flash Players raus bin, ruckelt es nicht mehr und scrollt sich normal (angenehm). Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte oder Lösungsvorschläge? (Ist jetzt kein Drama, aber nicht ganz schön...)

    Hab auch Majoox ganz lieb gefragt, ob ich das hier posten kann. :D Es gehört ja zu den Themen "YouTube" und "Ruckeln". Sollte fast übereinstimmen...

    Elro


    EDIT:
    Hab erstmal den HTML5 Player angeschmissen. Es ruckelt beim Scrollen derzeit nicht mehr... Mal sehen, wie lange sich das hält. :D
     
    #7